Netzteil für neues system

Der Indi

Cadet 1st Year
Möchte mir ein geeignetes Netzteil holen evtl könnt ihr mir ja eins empfelen!Die Netzteilrechner im Netz spucken alle was anderes aus!
Hier mein System:

Gehäuse:Aerocool rs 9
Asus CROSSHAIR V FORMULA / Thunderbolt
AMD Phenom II X4 Black Edition 965 4x
8GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9
Gigabyte GTX 470 Rev.2 OC (Bereits vorhanden)
Samsung Blu-ray Combo Rom SH-B123L/BSBP
2x Seagate HDD 1TB Sata 3
60GB Corsair Force Series 3 CSSD-F60GB3-BK
Corsair Cooling Hydro H60 (Wasserkühlung)
4x120x120x25 be quiet SilentWings PWM

Das System wir warscheinlich noch übertacktet!

Schonmal danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Was darf es denn Kosten? Da gibt es Möglichkeiten zwischen 50€ bis über 100€. Muss das NT besonders leise sein?

Btw: GTX470 neu gekauft?

Du willst das so neu kaufen? Ich würde keine 470 mehr kaufen. Auch den 965 halte ich für übertrieben.
Aber 450 Watt sollten aussreichen. 500 wären aber besser;)
Das Bequiet E9 480 CM kann ich dir sehr empfehlen.

siehe meine vorschläge...

wow ihr seit ja super schnell!!Ja die Grafikkarte nehme ich aus meinem "alten" Rechner mit den bekommt mein Mitbewohner!!Denke mal dann wird das be quiet! Pure Power CM 530W ATX 2.3
Kabel management ist echt nicht zu verachten!
Im Internet bei den Netzteilrechnern wurden mir c.a. 700W nahegelegt gut das ich hier gefragt habe!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe vor 3 Jahren in ein gutes Eneermax investiert und habe damals 109.- Euro dafür liegen lassen. (Enermax 82+ Pro 625W für ein eventuelles CF System ) Der Lüfter hat im lauf der Zeit etwas Geräusche gemacht. Ich habe nun meine Netzteil zu Enermax geschickt zur Reparatur (Garantiezeit 3Jahre) und habe es innerhalb einer Woche Repariert / Austausch zurück bekommen. Jetzt ist mein Netzteil unter Last wieder unhörbar.....ich höre halt jetzt eher wieder meinen Prozessor Lüfter wenn er wie bei Rage bei über 80% Auslastung läuft.

Was ich sagen will, es lohnt sich ein gutes Netzteil zu kaufen. Es wird wohl auch noch eine Weile aktuell bleiben.

Ich kann dir für dein System das BeQuiet Straight Power 500W E9 empfehlen oder das Enermax Pro 87+ 500W

Gruß
Joe

Danke für die schnellen Antworten habe das BeQuiet Straight Power 500W E9 bestellt!

Zurück
Oben