Netzteil für Serversystem gesucht

mksven

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
38
Hallo,

habe mir gerade ein Server-Motherboard mit Intel 5000X Chipsatz gekauft. Darauf will ich zwei Intel Xeon 5160 betreiben sowie 2GB FB-DIMM Speicher. Mein Problem ist das ich keine passenden Netzteile finde. Das Motherboard setzt wie alle neuen Server-Motherboards eine separate 12V Leitung für den FB-DIMM voraus. Also gesuch wird ein Netzteil mit folgenden Spezifikationen: 24+8+4PIN mit min. 3 separaten 12V Stromkreisen.

Vielleicht weiß ja einer von euch wo man soetwas bekommt.

Danke schonmal im voraus.

Gruß

Sven
 

bensen

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
18.589
das bequiet dark power hat afaik einen 4 und 8pol 12V stecker
24pol atx und 4 12V kreise sowieso

allerdings ist das kein servernetzteil

für einen richtigen server sollte man allerdings ein redundantes netzteil nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Top