Netzteil für Serversystem gesucht

mksven

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
39
Hallo,

habe mir gerade ein Server-Motherboard mit Intel 5000X Chipsatz gekauft. Darauf will ich zwei Intel Xeon 5160 betreiben sowie 2GB FB-DIMM Speicher. Mein Problem ist das ich keine passenden Netzteile finde. Das Motherboard setzt wie alle neuen Server-Motherboards eine separate 12V Leitung für den FB-DIMM voraus. Also gesuch wird ein Netzteil mit folgenden Spezifikationen: 24+8+4PIN mit min. 3 separaten 12V Stromkreisen.

Vielleicht weiß ja einer von euch wo man soetwas bekommt.

Danke schonmal im voraus.

Gruß

Sven
 
das bequiet dark power hat afaik einen 4 und 8pol 12V stecker
24pol atx und 4 12V kreise sowieso

allerdings ist das kein servernetzteil

für einen richtigen server sollte man allerdings ein redundantes netzteil nehmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top