Netzteil gesucht

Okay kenne mich damit fast gar nicht aus...Weiß nämlich auch gar nich wofür dieses modulare Stecksystem zugebrauchen ist, also was es für einen Vorteil bietet im gegensatz zum anderen NT

Dann werd ich mir dieses NT kaufen, da es das auch bei Mindfactory gibt! Falls jemand sagen würde, dass dies eine Fehlentscheidung wäre, kann er das gerne hier posten :D :)
 
Das nicht liberty hat auch Vorteile es ist deutlich leiser als des Liberty und es hat etwas mehr Leistung!! Lüfterregelung nicht zu vergessen und ich brauch eh alle Kabel lol!!:cool_alt:
 
Na sobald du alles angestöpselt hast was zum anstöpseln geht. Dann brauchste keinen weiteren Strang mehr ans NT hängen.
 
Schwere Entscheidung, was meinst du denn: Lieber 56€ für das Liberty oder 66€ (inkl. Porto) für das "nicht liberty" bezahlen?
 
Ich weiß nicht ob duuuu alle brauchst ich berichte ja nur!! Und die, die du nicht brauchst, stopfst du in 'nen Laufwerksschacht wie früher auch!!:D

Also mein Tipp 66€ für ein richtig gutes NT!!
 
Ja woher weiß ich denn ob ich alle brauche, habe da nich so viel Ahnung! Also wie weiß ich, wieviele Stecker ich brauchen werde?
 
SnooChris schrieb:
Ja woher weiß ich denn ob ich alle brauche, habe da nich so viel Ahnung! Also wie weiß ich, wieviele Stecker ich brauchen werde?
Es macht ja nix, wenn du mnicht alle brauchst, wie gesagt die kann man einfach in 'nen leeren laufwerksschacht stopfen!!:D
 
Zurück
Oben