Netzteil Kabel vertauscht

FDSDragonclaw

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
46
Hi,

Ich habe eben einen gebrauchten PC gekauft, aber das Netzteil Kabel beim Verkäufer vergessen. Das Netzteil hat 500W

Kann ich das Netzteil Kabel von meinem alten PC benutzen? Das Netzteil hat 400W.

Liebe Grüße und danke!
 
Du meinst das Kaltgerätekabel? Ganz egal...
 
Wenn du das Kabel zur Steckdose meist, ja, die sind alle gleich. Sogenannte Kaltgeräte-Kabel.
Genauer: Stecker-Typ F (Schuko) auf C14 (Kaltgeräte). Ausgelegt bis 10A (2300 Watt).
 
FDSDragonclaw schrieb:
Kann ich das Netzteil Kabel von meinem alten PC benutzen?
jop, denn deins und das was bei dem Netzteil dabei war und das vom Monitor sind eigentlich die selben Kebel
 

Anhänge

  • 16395157076786103380140593394622.jpg
    16395157076786103380140593394622.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 249
Ist schon sinnvoll, dass du fragst. Heutzutage kann man bei Kabeln absolut nicht mehr davon ausgehen, dass sie das selbe tun sollen, nur weil sie gleich aussehen.

Kaltgerätekabel sind eine der letzten Bastionen, nachdem auch VGA uns leider verlassen hat.

Bitte halte geheim was ich hier schreibe.. Sonst bekommt das USB IF noch was davon mit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FDSDragonclaw, Wilhelm14 und PHuV
Danke Leute!
Klappt super!

Schönen Restabend noch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SkeLLetonDancer, kaLLabuNNga und madmax2010
Zurück
Oben