Hamudi13
Cadet 1st Year
Hallo zusammen,
habe folgendes Problem und zwar ein klackendes Geräusch vom Netzteil. Folgendes Netzteil ist verbaut: CORSAIR CX750 ATX 750W Netzteil Hier ein Link zum anhören:
Kann ich den PC noch benutzen mit dem Netzteil, bzw. muss ich mir ein neues besorgen? Woher kommt das Problem genau, das Netzteil ist keine 7 Monate alt. Habe leider kein Video mit dem selben Symptomen gefunden wie bei mir.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Hamudi
habe folgendes Problem und zwar ein klackendes Geräusch vom Netzteil. Folgendes Netzteil ist verbaut: CORSAIR CX750 ATX 750W Netzteil Hier ein Link zum anhören:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Kann ich den PC noch benutzen mit dem Netzteil, bzw. muss ich mir ein neues besorgen? Woher kommt das Problem genau, das Netzteil ist keine 7 Monate alt. Habe leider kein Video mit dem selben Symptomen gefunden wie bei mir.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Hamudi