Netzteil komplett sleeven!

ynfinity

Lt. Commander
Moin,

wie im Titel geschrieben möchte ich mein beQuiet! Dark Power Pro 530W sleeven. Und zwar sowohl den ATX Stecker als auch die restlichen Kabelstränge. Zudem brauche ich noch schwarze SATA Kabel (kein billig scheiß), nicht sehr lang. Welchen Schrumpfschlauch und vor allem welchen Durchmesser könnt ihr mir empfehlen? Dieselben Fragen für den Schlauch zum sleeven selbst.
Brauche ich irgendein Werkzeug um die Stecker ab zubekommen oder reichen da ein paar feine Schraubenzieher oder ähnliches?
lg YnfinitY

Moin
Guck doch ma bei mdpc-x rein ;) da findest du schon was du brauchst da hab ich meine auch her ^^
lg .::sasa::.

Also für die Sata Stecker brauchst eigendlich nur Werkzeug um die Drähte wieder anständig in die Klemmen zu drücken, da reicht ein Schlitzschraubendreher.

Sind die Kabel von BeQuiet nicht schon von Haus aus gesleevt? Ich würde mir auf jeden Fall das Werkzeug dazu bestellen, man kann es auch mit Haarklammern und sowas machen, aber mit dem Werkzeug gehts super einfach und is nicht so eine Frickelarbeit hehe.

Logi24 schrieb:
Sind die Kabel von BeQuiet nicht schon von Haus aus gesleevt?

Ja, das sind sie - aber nicht alle einzeln ;)

Grüße

Suizid schrieb:
Also für die Sata Stecker brauchst eigendlich nur Werkzeug um die Drähte wieder anständig in die Klemmen zu drücken, da reicht ein Schlitzschraubendreher.

Für Sata Stecker braucht man überhaupt kein Werkzeug. Einfach sleeve drüber stülpen, Schrumpfschlauch drüber und schrumpfen - fertig.

Wie schon erwähnt, den besten sleeve bekommst du hier:
http://www.mdpc-x.com/

Greetz

super, danke für den dann wohl ultimativen Tip! Hab mir da mal ordentlich was bestellt!

Zurück
Oben