Netzteil kurzschliessen ?

lol55

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
wie bringe ich ein ATX Netzteil zum laufen ohne Board. Hab von 14 und 15 pins gehört.

Hat jemand ein Bild oder Link wie mann es Bildlich dargestellt macht

danke an alle
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
pin 4 und 5 verbinden von links in der ersten Reihe, wenn der Stecker waagrecht mit dem Hebelriegel oben liegt.
 

crux2003

Admiral
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
7.819
Ja dann läuft das erste Netzteil an. Aber das zweite bleibt immernoch aus. Er will bestimmt nur Graka's oder andere Komponenten damit versorgen.

Als ich den Text geschrieben habe, war da ein Beitrag von "Phil" *Ehrlich!* Der ist jetzt aber weg! (Ich spinne nicht)
 

lol55

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
302
OK danke 14 und 15 Ich will bloss meine Wakü neubefühlen und entlüften deshalb

danke
 
Top