Netzteil legt DLAN(powerlan) lahm

Romanskie

Cadet 4th Year
hallo,

ich habe mir einen htpc mit einem PICO PSU netzteil 160xt zusammengebaut... also netzteil adapter war ein 150w gerät dabei. nun habe ich folgendes problem... sobald ich in meinem zimmer den htpc einschalte funktioniert das dlan im haus nicht mehr... ich habe es schon versucht den pc im keller anzuschließen... dann funzt das dlan weiterhin normal!

Nun wollte ich wissen wie ich dies umgehen kann? hilft evtl eine steckdosenleiste mit überspannungsschutz, weil scheinbar schlatet dass netzteil ja falsch, sodass es das dlan stört.

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

MfG Roman

Vllt. reicht es, wenn du das DLan im einem anderen Stromkreislauf laufen lässt--- ansonsten viele Steckdosen mal durchprobieren würde ich empfehlen.

hab ich schon alles gemacht hat nur bedingt geholfen, weil dann wieder die 2 anderen pc's im stockwerk (insgesamt 3) nicht mit dlan versorgt wurde... leider

den link hatte ich acuh schon gefunden, jedoch ist das mit dem trennen der Stromkreise bei uns nicht möglich. der dlan adapter der direkt am router hängt befindet sich im wohnzimmer und ich da kann ich kein kabel quer durchs zimmer legen um in den anderen kreis zu gelangen :(

Zurück
Oben