Netzteil mit 2x 12v 8 PIN Anschluß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SebiW

Newbie
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
2
Huhu zusammen, ich bräuchte Euren Rat. Ich bin auf der Suche nach einem Netzteil mit doppeltem 8 PIN 12 V Mainboard Anschluß.

Ich stelle gerade einen kleinen Server zusammen (Epyc 7302P, 10 Platten, sonst keine Peripherie) auf einem Supermicro H12SSL.

Das Board bietet zwei 8 PIN 12 V Anschlüsse. In der fehlerhaften Annahme, das BeQuiet StraightPower 11 650W Platinum hätte zwei solche hab ich das hier stehen. Allerdings war das wie gesagt ein Irrglaube.

Hat jemand eine Empfehlung für ein entsprechend ausgestattetes Netzteil?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SebiW
Der zweite 8 PIN ist erst ab dem 750er. Ich habs hier vor mir, gibt zwar nenn getielten Stecker mit 8 PIN und 4 PIN aber die Steckercodierung des geteilten Steckers ist anders als die des 8 PINS. Passt deshalb nicht aufs Mainboard.

Edith sagt: Meine Fresse, ich bin zu blöde nenn Stecker richtig einzustecken. Novocain hat voll und ganz Recht. Hab das richtige Kabel nicht gefunden. Argh.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächstes Mal bitte den Sammelthread benutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben