Netzteil mit Gesleevte Kabel verbinden, gute Idee?

Die Kabel, die ich und pupsi11 verlinkt haben sind doch für Grafikkarten .... Als VERLÄNGERUNG selbstverständlich ..

8-pin PCIe ist für Grafikkarte ...

dann gehts ja. aber wrum nicht gleich alle kabel in orange ohne ne verlängerung?

Sind nicht identisch, wenn du sie dir nochmal genauer anschaust ;)

Ja hab ich jetzt eh ...ich hab jetzt PCIe Kabel genommen ...die passen für die Grafikkarte jetzt oder =) ?
Ergänzung ()

und diese steck ich nicht direkt ans Netzteil sondern auf die Original Kabel von BeQuiet !

Ja. Solltest natürlich schauen ob du 6 oder 8 Pin brauchst und in welcher Anzahlt ;)

ja passen und ja erst die original kabel dann die verlängerung

Ja ich hab die 1070 Evga FTW die hat 2x 8pin Anschlüsse und ich benützte beide Stromkabel vom netzteil dann aus da ich ja sonst nur 1x8 pin und 1x6pin hätte...

DANKE EUCH!

wenn ich nicht vergesse schreib ich nochmal ob eh alles geklappt hat xD

bitte und tu das

@TBrandes - aber nicht für sein Netzteil-Modell .. gibt's nur für Straight Power und Dark Power Pro 10/11 ..

OK, dann mischt der Hersteller wohl auch wild die Spezifikationen bei den Kabeln... Eine Sache mehr worauf man beim Netzteilkauf achten muss. :rolleyes:

Kommt drauf an. Wenn man cable mod will ja, bzw kann man ja gleich ein Netzteil kaufen wo es sowas extra zu kaufen gibt... Oder selber machen.

Hallo Leute!

Bei mir hat alles geklappt übers Wochenende(Gehäuse weiß gefärbt,sieht jetzt echt nice aus :D, Graka rein gegeben und mit beiden Kabeln angeschlossen )...keine Probleme bis Jetzt !

Danke nochmal für all eure Antworten

mfg
Ergänzung ()

Edit: Jetzt hab ich nur noch Probleme mit Evga PrecisionX OC

Bei Witcher 3 zeigts die OSD(Temperaturen, Cloclspeed,... )an aber bei manchen Games nicht wie Rainbow Six ...werde ich hoffentlich noch herausfinden den Fehler...

mfg

Zurück
Oben