Netzteil mit hohem Luft-Durchsatz gesucht

Eine Idee die ich noch zum Thema Netzteillüfter hätte:
Bei Corsairs Netzteilen mit "i" Kennung lässt sich eine eigene Lüfterkurve einstellen. Evtl. wäre das was für dich, wenn du unbedingt besseren Einfluss/Kontrolle über den Netzteillüfter willst.
Jedenfalls geht das bei meinem HX750i wenn ich mich richtig erinnere, kann gerne heute abend nochmal schauen.

Ansonsten bin ich aber auch der Meinung dass die Temperaturen alle vollkommen in Ordnung sind. Verstehe aber auch gut den Spass alles möglichst perfekt zu optimieren :D

Qualla schrieb:
Warum drehst du die Lüfter nicht einfach um? -> Airflow von hinten nach vorne funktioniert auch und dann pustet der 180er Lüfter direkt aus dem Gehäuse raus.
Würde ich auch mal versuchen! Der Aufwand ist vergleichsweise gering, und das könnte vllt schon helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Motorrad
1663960531286.png

Ok ich hab jetzt 3 Stunden gezockt und das sind die Temperaturen...
 
Zurück
Oben