Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte mal gerne Wissen, ob sich überhaupt Kabelmanagment lohnt oder ob man da auch gut und gerne drauf verzichten kann. Was sind überhaupt die Vorteile davon.
Ich möchte mir nämlich von Be Quiet ein 550W Netzteil holen, wollte auch zuerst eins mit Kabelmanagment haben, aber letzendlich ist es 40€ teurer.
Die Vorteile sind, dass du Kabelstränge die du nicht brauchst einfach nicht anschließen musst. Bei einem Netzteil ohne KM hängen die halt manchmal im Weg - bei einem mit KM schließt du genau die an die du brauchst.
Der Aufpreis ist meißtens ganz schön saftig ... wenn du kein Modding-Gehäuse hast oder es dir auf ein extra aufgeräumtes PC-Innenleben ankommt kannst du gut drauf verzichten.
Die zusätzlichen Anschlüsse kosten eben, auch wird durch Korrosion das Risiko erhöht, dass es zu Spannungsbafällen kommt, dagegen hilft leider im Fall der Fälle kein Calgonit.
Also ich wollte mir das Gehäuse von NZXT Redline Edition kaufen. Würdet ihr mir dann empfehlen das Geld dafür mehr auszugeben? Wichtig wäre mir auch, dass der Luftstrom nicht behindert wird und nichts im Bereich der Grafikkarte und CPU Kühler rumliegt. Sind die Kabel eigentlich beim Kabelmanagmentsystem von Be Quiet auch schon Rundkabel?