Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo erstmal .ALso es ist jetzt schon das 2 mal paasiert .Immer wenn ich stalker spiele schaltet sich der pc einfach im spiel aus. Als wenn ich ihn runter fahren würde. danach fährt er wieder ganz normal hoch . Was kann das sein.
Poste madeine Daten und ich spekuliere mal was es sein könnte....
1.) Systemfehler und Bluescreens sind "abgeschaltet". (Kannst du überprüfen, indem du mal die Systemereignisse kontrollierst)
2.) Notabschaltung des PC`s wegen eines Temperaturproblems.
3.) Netzteil zu schwach/deffekt
4.) Irgendetwas anderes ^^
Also ich spiel sagen wir so ca eine halbe bis 3\4 stunde unten mitten im spiel zack als wenn mir einer den stron wegnimmt . bis vor einigne tagen lief es einwadfrei .so was hatte ich noch nie . also amd x2 5200 , xfx 8800 gtx . 2gigabyte elexier . Enermaxliberty 500 watt . die cpu ist allerdings etwas übertakte auf 2860 mhz . Aber wie gesagt übetaktet seit ca 4 wochen und lief stabil . Ja am ram sonst läüft er super . CPU temperatur laut cpu coll 40 idle .
ALso das habe ich noch nie gemacht klingt zwar doof ist aber so. Also nen pc kann ich zusammen bauen damit habe ich mich nocht nicht mit beschäftigt . ER läüft von morgens 6.00 uhr bis nächsten tag ca morgens 2.00 uhr stabil . Also ca 14 stunden . Also ich hatte mir mal überlegt die cpu wieder auf normal zu stellen . Und es dann noch mal zu probieren . Vieleicht liegt es ja am Arbeitspeicher . Ist halt nur der billige .
ALso das habe ich noch nie gemacht klingt zwar doof ist aber so. Also nen pc kann ich zusammen bauen damit habe ich mich nocht nicht mit beschäftigt . ER läüft von morgens 6.00 uhr bis nächsten tag ca morgens 2.00 uhr stabil .
Ja übertaktet habe ich selber . Automatisch also mit ai tunning im bios auf 10% . Ich habe dann über uhr also manuel Allerdings nur bis 2950 . Teiler wenn ich das jetzt richtig sage bis 227 .Dann machte er zu vieleicht liegt es am ram .
ich würd auch von dem ai tuning absehen. satbiler ist es, wenn man alles selber einstellt und auf stabilität testet.
ausserdem bekommst bei diesen 10% nicht wirklich viel mehr leistung, zumal stalker doch bei dir mit deiner hardware auch im standard wahrscheinlich auf max details flüssig läuft, oder?
JA auf jeden fall lief auch vorher gut .Ich denke auch das es nicht viel bringt .wollte halt mal schauen . Ich hatte gelegentlich mal ruckerler und deswegen habe ich ihn hochgetaktet und wollte schauen .Ob durch mehr leistung der ruckler verschwinden würde . Aber vieleicht liegt es auch am spiel . Hatt der pci-fsp doch was mit der grafikarte zu tun die einstellung 100 usw meinst du das .
Ja danke genau er steht auf 100 habe extra damals nachgeschaut . Habe nämlich mal gelesen wenn er zu hoch ist könnte das die grafikarte beschädigen . Ja auf 33 ist er das habe ich auch geleen hatte mich vorher schon damit beschäftigt .