Netzteil stark genug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Shaine

Cadet 1st Year
Hey, habe ein Netzteil von LC Power :s

600 Watt ,
- 24 A auf 12 Volt 1 Schiene
- 25 A auf 12 Volt 2 Schiene

Wollte mein Rechner auf Quadcore amd und hd 6870 aufpeppen.

Würde dieses Netzteil fürs erste reichen oder direkt neues mit kaufen?..

Mfg

Naja für wirklich gute Qualität spricht der Name LC Power nicht...Kauf dir ein Enermax, BeQuiet oder etwas in der Richtung mit 400 Watt.

Hm, die genaue Bezeichnung wäre nicht schlecht. Aber das Teil wird es wohl noch schaffen, 300Watt zur Verfügung zu stellen xD

LC Power?

Du weisst das dieses zeugs billig schund ist?

Wenn du geld für octacore hast,dann sollte auch ein neues NT drinnen sein!?

Ich weiß das LC Power ziemlicher "Dreck" ist, wusste es aber noch nicht als ich es mir gekauft habe...

LC Power LC6600GP Netzteil 600W V2.3

Ist die genaue bezeichnung

Langt.
Millionen Rechner laufen mit dem Schund, also kanns nicht ganz so schlimm sein.

Shaine schrieb:
Ich weiß das LC Power ziemlicher "Dreck" ist, wusste es aber noch nicht als ich es mir gekauft habe... [...]
Dann tausch den "Mist" gegen was besseres (BeQuiet z.B.) um (nicht umsonst kann man die Ware bis zu 14 Tage nach Kauf, ohne Angaben von Gründen, zurückgeben)!

Nach dem ersten Wohnungsbrand durch billigen Schund ändert sich so manche Einstellung. Man muss nur immer das Glück das dabei keine Menschen zu Schaden kommen.

Auch wenn auch ich auf diesen Namen allergisch reagiere, das NT ist garnicht so schlecht wie es die Vorgänger vermuten lassen...

Kannst es ruhig verwenden.

Shaine schrieb:
Ich weiß das LC Power ziemlicher "Dreck" ist

Warum fragst du dann, ob das Netzteil reicht, wenn du weißt, dass es nicht soo toll ist?

TE:
Bitte beachte die angepinnten Threads, bitte benutze die Sammler.

Rest: Ich weiß leider nicht genau warum ihr euch so auf diese Diskussion stürzt, anstatt dem neuen User den Sammler ans Herz zu legen. Ist ja nicht so als wäre die Frage irgendwie neu, oder die daraus resultierende Diskussion unter euch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben