Netzteil stark genug?!

Registriert
Nov. 2006
Beiträge
249
Hi all!!

Wollte mir in nächster Zeit eine neue Grafikkarte und eine neue Festplatte zulegen.
Als Grafikkarte habe ich die GECUBE Radeon X1950XT ins Auge gefasst und als Festplatte die
Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II . Nun meine Frage: Reicht mein Netzteil oder eher nicht?!

Netzteil: Levicom Visible Power SW450S-BL

MfG Schleicher1989
 
ok dann ist ja gut^^ Dann kann ich mir ja beruhigt die neuen Teile bestellen.

ohh ne sorry hab es eben schnell im Halbschlaf geschrieben und wohl den Thread übersehen

mfg Schleicher1989
 
hey Leute,

ich hab mir einen neuen Grafikkartenkühler gekauft und 2x512 MB Ramspeicher dazu von Corsair und seitdem ist mein PC öfters beim spielen ausgegangen. und seit gestern reagiert mein PC garnicht mehr! wollte fragen ob es an mein netzteil liegt von 520W???

hier noch einige daten:

Mainboard: Asus P5LD2
Grafikkarte: Raedeon X1900XTX, 512 MB
RAM-Speicher insgesamt: 4x512 MB, Corsair DDR2
CPU-Kühler: CNPS9500 LED, Zalman
Grafikkarten-Kühler: VF900-Cu LED, Zalman
1x DVD-Brenner
1xCD-Brenner
Netzteil 520W

Danke im vorraus auf eine Antwort!
 
Bestimmt ein Billig-Netzteil... :rolleyes:

Hol dir was ordentliches a la BeQuiet, Seasonic etc
 
@gansta
Ich glaube nicht, dass es am Netzteil liegt, weil du schließlich nichts gemacht hast, was das Netzteil wesentlich mehr belastet als vorher.

Hast du identischen RAM eingebaut zu denen, die du schon hattest? Haben die evtl. andere Spezifikationen. Du musst einstellungen finden, die zu beiden RAMs passen.
 
Die RAM-speicher sind ja alle gleich von Corsair (4x512 MB, DDR2)
Wieviel Ampere ich habe, muss ich nachgucken... bin gerade auf der Arbeit.... lol
 
Zurück
Oben