netzteil tot ?

zeroooo

Newbie
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
3
hey leute

ich hab ein ziemlich komisches problem
^^

habe ein xilence netzteil mit 600w lief alles super

bis irgendwann der pc nicht mehr ein ging

daraufhin hab ich abgecheckt an was es liegen könnte

als ich dann den stromstecker wieder ins netzteil steckte leuchtete wieder die led an meinem mainboard habe so ein gigabyte wo man am mainboard direkt einschalten könnte. eben der schalter leuchtet wenn strom aufm mainboard is

jetzt mein problem

zu99% leuchtet der schalter nicht mehr

also kein strom aufm pc

wenn ich allerdings hinten ab kabel rumrüttel so ca 2 -3 minuten =D dann irgendwann bekommt der rechner strom

an was könnte das liegen ? hat das netzteil irgendwie nen wackler oder sowas ?

grüüüüße zero
 
Hast du die Anschlüsse mal gecheckt ob du dort nicht etwas ein wenig schlampig angeschlossen hast? Kann ja immer mal vorkommen. Ansonsten wende dich einfach mal an den Support. Kenne Xilence an sich als sehr humane Firma und sollte es dort tatsächlich einen Fehler geben, dann kriegst du sicher zeitnah ein neues. Bei Problemen kannst du dich auch gerne an mich wenden und ich helfe zu vermitteln :)
 
Hallo zusammen,

entweder wirklich nicht richtig eingesteckt, wie include sagte, oder dein Netzteil ist defekt bzw. Kabelbruch. Support kontaktieren.

mfG

bit
 
Zurück
Oben