Netzteillüfter austauschen?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

clemenz

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
160
Ich wollte aus Moddinggründen meinen Netzteillüfter austauschen. Bei dem Netzteil handelt es sich um ein Be Quiet Dark Power Pro 750W.
Ich würde gerne den Standardlüfter gegen einen beleuchteten eintauschen.
Jetzt würde es mich intressieren ob es irgendwelche Gefahren gibt, sprich Stromschlag, defekt des Netzteiles usw...

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Styyyg
 

Buttkiss

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.603
Normalerweise ist davon eher abzuraten. In den Elkos können sich noch Restladungen befinden die dich echt umhauen werden. Wenn man es trotzdem nicht lassen möchte, dann Netzstecker ziehen, eine Stunde warten, powerknopf ein paarmal drücken und los.
 
G

Green Mamba

Gast
Und künftig dann bitte die SuFu VOR der Threaderstellung nutzen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top