Netzteillüfter austauschen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

clemenz

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
160
Ich wollte aus Moddinggründen meinen Netzteillüfter austauschen. Bei dem Netzteil handelt es sich um ein Be Quiet Dark Power Pro 750W.
Ich würde gerne den Standardlüfter gegen einen beleuchteten eintauschen.
Jetzt würde es mich intressieren ob es irgendwelche Gefahren gibt, sprich Stromschlag, defekt des Netzteiles usw...

Danke schonmal im Vorraus

Gruß Styyyg
 
Normalerweise ist davon eher abzuraten. In den Elkos können sich noch Restladungen befinden die dich echt umhauen werden. Wenn man es trotzdem nicht lassen möchte, dann Netzstecker ziehen, eine Stunde warten, powerknopf ein paarmal drücken und los.
 
Und künftig dann bitte die SuFu VOR der Threaderstellung nutzen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben