Netzwerk aus dem Finder löschen

Alechs

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
79
Hallo
Ich hatte mich im Finder an eine DS218play NAS angemeldet. Nun kann ich die NAS nicht mehr "auswerfen". Auch einloggen geht nicht. Eigentlich funktioniert garnicht mehr, wenn ich darauf klicke :D

Um mich mit der NAS zu verbinden, muss ich cmd + k drücken, um mich neu anzumelden..
Was muss ich denn machen, damit die NAS dauerhaft angezeigt bzw. ich auch Zugriff darauf habe?

Schönen Abend
Alex
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-02-08 um 21.49.04.png
    Bildschirmfoto 2020-02-08 um 21.49.04.png
    128 KB · Aufrufe: 419
Schlüsseldienst-Programm. Dort kannst du anmeldedaten löschen.
 
Wenn der Finder spinnt und sich das NAS nicht auswerfen oder verbinden lässt (eins der vielen Catalina-Probleme), dann hilft es bei mir, den Finder neuzustarten
 
Nachdem ich den Finder neu gestartet habe, konnte man die NAS endlich auswerfen. Vielen Dank :)
 
Zurück
Oben