Netzwerk einrichten

foxygen

Cadet 3rd Year
Hi,

ich hab mir kürzlich das Lenovo Thinkpad x220i zugelegt und eben Windows 7 installiert. Jetzt wollte ich ins internet und habe das Kabel eingesteckt aber ich bekomme nur die NAchrricht "Es wurde keine Netzwerk Hardware gefunden"... Brauch in nen treiber oder woran liegt es?! :lol:

Netzwerkkartentreiber installieren

Systemsteuerung - Gerätemanager

unbekannte Geräte aufgelistet?

ja ziemlich viele kann ich mir das erleichtern, das ich nicht alles individuell raussuchen muss?! ich dachte eigentlich win 7 bringt alles mit?!^^ also gibts nen treiberpack oder so ich such schon bei lenovo aber ohne erfolg bislang

Treiber Cd? Oder im Gerätemanager rechtsklick auf das Gerät und dann online nach Treibern suchen?

nee cd hatte ich keine dabei ja... aber alles einzelnd ist doch mist hatte aufn package gehofft gehabt :D @ soufl.. Leute die Montags rhetorische Fragen stellen.... :volllol:

foxygen schrieb:
nee cd hatte ich keine dabei ja... aber alles einzelnd ist doch mist hatte aufn package gehofft gehabt :D @ soufl.. Leute die Montags rhetorische Fragen stellen.... :volllol:

Tjoa...ein wenig Arbeit hast du schon...ansonsten musst du halt nächstes Mal ein komplett vorkonfiguriertes NB kaufen...:freaky:

Lade dir einfach alle benötigten Treiber runter und speicher sie in einem Ordner...dann hast du nächstes Mal gleich alles griffbereit..ist ja jetzt auch nicht soooo wild oder?

kosch schrieb:
rechtsklick auf das Gerät und dann online nach Treibern suchen?

Bist dir sicher dass das funktioniert wenn :
foxygen schrieb:
"Es wurde keine Netzwerk Hardware gefunden"

@TE mit glück verschwinden ja mit dem Chipsatztreiber schonmal ein paar mehr als nur eines von den unbekannten Geräten... Anfangen nat mit dem Netzwerk damit du dann den Rest direkt am Laptop runterladen kannst...

So also im Internet bin ich schon mal habe auch schon die meisten Treiber insalliert. Aber beim googlen bin ich auf die Lenovo System update funktion gestoßen. Dort wird wohl alles automatisch gemacht... das Problem das klappt nicht. Kennt sich jmd damit aus... Fehlermeldung sagt das die Server von Lenovo nicht erreichbar sind... Lenovo sagt das stimmt nicht^^ was nun?!

Das liegt an der Website...einfach ab und an mal probieren...irgendwann klappt es dann.
Die Seite hat ständig Hänger.:(

Zurück
Oben