<-|Chiller|->
Lieutenant
ich habe strato dsl 1000 flatrate und ein Siemens Gigaset sx541 am ersten port(von4) hängt mein pc(siehe sig)aber (hoffentlich)bald kommt noch annen 2.port mein neues office system!(Asus A7N8X-XE; AMD Athlon Sempron 2400+; 512mb ddr400 billig Ram; 40gb hdd)nun will ich aber von meinem pc die volle kontolle über den anderen pc da ich keine lust habe durchs halbe haus zu latschen nur um eben mal die cpu temp von dem pc zu schauen(z.B.)!
das netzwerk selbst(funzt über 100mbit Lan)kann ich einrichten und daten freigeben usw. aber wei kann ich den pc steuern?
ich will irgendso ein (kleines) tool mit dem ich z.B. in einem fenster den desktop des anderen pcs anschauen(UND steuern) kann!
gibt es da sowas oder muss ich immer hin und her rennen?(ich habe keine ahnung vom proggen also kommt bitte nicht damit!)*danke*
thx schonmal
R08!N
das netzwerk selbst(funzt über 100mbit Lan)kann ich einrichten und daten freigeben usw. aber wei kann ich den pc steuern?
ich will irgendso ein (kleines) tool mit dem ich z.B. in einem fenster den desktop des anderen pcs anschauen(UND steuern) kann!
gibt es da sowas oder muss ich immer hin und her rennen?(ich habe keine ahnung vom proggen also kommt bitte nicht damit!)*danke*
thx schonmal
R08!N