Netzwerk Probleme unter Win10

Dann schalte aber bloß keinen Deiner Rechner jemals wieder aus, denn sonst war das ein kurzes Glück ;).
 
Sag bloß sowas nicht…

Das passt ja gar nicht zu Windows…
Wenn das der Bill Gates gehört hätte…

Dann, dann … Hätte er das gleiche Problem…
 

Anhänge

  • 003.JPG
    003.JPG
    24 KB · Aufrufe: 25
Hi

Ich habe noch eine Frage

Und zwar zu dem Total Commander und der Freigegebenen Ordner über den Befehl:

cd \\Ordnername

Das hat gut funktioniert von NAS aus… Das heißt meine Rechner sind von Nas aus per LAN-kabel verbunden und diesen Befehl funktioniert über TC

Aber ich habe noch ein Zimmer wo ich direkt von Fritz Box über Lan Kabel ein Laptop anschließen muss…

Jetzt meine Frage wie muss die Konfiguration Kommando lauten damit ich den Nas und Ganze Netzwerk Inklusive ( also meine alle Rechne-Ornerr im Netzwek)direkt über Fritz Box ansprechen kann?

Danke in voraus

LG
 
LAN Kabel von Fritzbox zum Laptop und alle
meine Freigegebene Festplatten im Netzwerk am meinem Laptop sehen. Inklusive NAS... Geht das?
 
Natürlich, ist doch völlig egal, wie das Laptop mit Deinem Netzwerk verbunden ist.
 
Jetzt sehe ich das die Links doch funktionieren...
Ich glaube, es hat heute Morgen nicht funktioniert weil mein Rechner hat Win Update gemacht. Bestimmt deswegen. Danke
 
Ich habe keine Ahnung, was Du meinst. An den Freigaben in Deinem Netzwerk ändert sich nichts, ob Du per Kabel oder WLAN, direkt am Router oder an einem zusätzlich Switch angeschlossen darauf zugreifst.
 
Zurück
Oben