Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
hab meine 2 rechner unter xp prof verbunden.habe beide in die gleiche gruppe getan.was muss ich noch alles machen das ich auf beide zugreifen kann?wo muss ich passwörter vergeben?
- feste Non-Internet-IPs (z.B. 192.168.*.*) bei TCP-IP Protokoll
- damit auf die einzelnen XP-Rechner zugegriffen werden kann, muss auf dem jeweiligen anderen Rechner ein Nutzer angelegt werden, mit dem man sich auf dem Rechner einloggt
- damit auf die einzelnen XP-Rechner zugegriffen werden kann, muss auf dem jeweiligen anderen Rechner ein Nutzer angelegt werden, mit dem man sich auf dem Rechner einloggt
Ich hab grad testweise auf "Voyager" mal einen zweiten Benutzer angelegt, den es auf "Enterprise" nicht gibt. Ich hatte trotsdem vollen Zugriff auf alle Freigaben von "Enterprise". Am Namen des angemeldeten Benutzers kann es also nicht liegen.
Ich hab WinXP pro, und User waren eben nicht identisch.
Auf "Enterprise" war ich als "Gizmo0815" angemeldet, und auf "Voyager" als "Testnutzer". Trotsdem hatte ich mit "Voyager" vollen Zugriff auf die Freigaben von "Enterprise".
hi,
ich habe denn netzassi verwendet und alles geht problemlos,aber ich frag mich wenn ich jetzt win 98,me,2000 hab gibt es ih nja net muss ja auch anders gehhen wie sagt man dem hauptrechner das er sich mit dem anderen verbindensoll?
ips,namen ,grupppe sind schon vergeben aber dann????