Netzwerk zugriff

Michele1988

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen

Ich möchte gerne an meinen pc zugreifen und videos treamen .

aufbau vom Internet .
Habe Meine zentrale internetverbindung im keller stehen mit eine fritzbox ( unitymedia ) und von dort sind LAN kabelns verlegt,
1. für erdgeschoss
2. für obergeschoss
3.dachgeschoss
und dort stehen jeweils ein TPlink router , der dann wlan und LAN anschlüsse zu verfügen sind für jede wohnung .
meine frage ist , ich möchte ja von meine wohnung am TPlink zugreifen ( da dort meine pc ist für stream ) und im keller anzeigen lassen über eine Android box .

also einfach erklärt ich benutze den letzten LAN anschluss vom keller und verbinde es an meinen android box , das ich praktich an meine daten zugreifen kann am pc .

ist schwer zu erklären sry :)

hi

wollte erst mal frage wie siehst es mit strom netz aus hat jede wohnung einge
zähler oder ein zähler für alle , dann wäre ein dlan adapter mit wlan für jede
stock 1 oder 2 dlan wifi adapter besser

Und wo liegt nun das Problem? Das anschliessen an den Router oder Probleme mit dem anschliessen an die Androiden Box? Oder das freigeben der Daten des einen pc oder wie man Google benutzt?

• Gefällt mir
Reaktionen: derchris
babykanzler schrieb:
hi

wollte erst mal frage wie siehst es mit strom netz aus hat jede wohnung einge
zähler oder ein zähler für alle , dann wäre ein dlan adapter mit wlan für jede
stock 1 oder 2 dlan wifi adapter besser

hey danke für deine antwort
ja das ist eine gute idee , ich denke das der keller auch mit meinen stromkreis zusammen hängt . das werde ich testen fals es keine andere lösung gibt :) danke erstmal
Ergänzung ()

chrigu schrieb:
Und wo liegt nun das Problem? Das anschliessen an den Router oder Probleme mit dem anschliessen an die Androiden Box? Oder das freigeben der Daten des einen pc oder wie man Google benutzt?

hallo ,
ja also es ist eigendlich das freigeben von mein router im obergeschoss bis im keller geschoss , das ich vom keller an mein pc zugreifen kann .

Wenn der Router und alle pc im selben Netzwerk sind, bekommst du über die ip Zugang zu jedem Gerät. Freigaben am pc Und wie man das macht, steht in der Suchmaschine deines Vertrauens

Zurück
Oben