Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich habe seit einiger Zeit, das Problem das sich mein PC nicht mehr mit dem Internet verbindet. Ich bekomme immer diese Meldung: Please plug in a Wireless Network Adapter (Bitte steck einen kabellosen Netzwerk Adapter ein). Kann mir vlt jemand dabei weiterhelfen wie ich dieses Problem lösen kann? 🙂 Schon einmal Danke im voraus!
Ja habe ich, normalerweise habe ich immer mein WLAN (Habe eine Fritzbox falls das relevant ist) benutzt. Vor 2 Tagen, war ich noch am zocken und dann kam das plötzlich. Heißt also, dass davor auch immer alles funktioniert hat.
Es wär schon mal ein Anfang, wenn du uns verraten würdest ob es sich um einen PC oder einen Laptop handelt ..
Hast du einen separaten Adapter, der am Rechner eingesteckt ist oder ist dein WLAN im Rechner verbaut usw …
Wo bekommst du denn die Meldung "Please plug in a Wireless Network Adapter'' ?
Also...
Ich habe einen PC.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob ich einen Seperaten Adapter habe. Weiß aber, dass ich eine Wlan-Karte drinne habe. Woran erkenne ich denn ob mein WLAN eingebaut ist bzw. nicht eingebaut? Tut mir echt leid, ich kenne mich nicht so gut mit PCs aus
Und wenn ich meinen Namen ändere?😅
Ich weiß nur, dass meine WLAN Karte eingebaut ist. Wenn das das selbe bedeutet wie das meine WLAN Adapter eingebaut ist weiß ich nicht, warum der nicht funktioniert. Richtig drin ist die Karte auch, das habe ich überprüft.