Netzwerkadapter-Treiber nicht unterstützt bei Win 10?

rg88 schrieb:
. Dann wirft das vielleicht nicht ein gar so schlechtes Licht auf den Laden. Das könnte denen sicherlich eine neue Karte wert sein ;)

Wie viele Nutzer hat das Forum hier so? :D
Ergänzung ()

rg88 schrieb:
Eine aktuelle Karte, bei der es auf der Herstellerseite auch Windows 10 Treiber mit Datum 2015 gibt ;)
Eigentlich dachte ich bis heute, man kann bei einer WLAN-Karte die käuflich zu erwerben ist nicht viel falsch machen. Dass die dir einen Lagerbestand aus der Vorkriegszeit andrehen, hätt ich natürlich auch nicht geahnt ;)

Das ich da so über den Tisch gezogen wurde, war mir tatsächlich nicht klar. Gerade bei der Tatsache, dass ich mir den PC mit dem Einkommen eines 15 jährigen Schülers vom Munde abgespart habe.
 
Sies als Lehrgeld. Du wirst das ganze Leben nur über den Tisch gezogen. Außer du glaubst nichts und hinterfragst alles ;)
 
Was ist der Unterschied zwischen PCI und PCIe? Hab ich überhaupt Platz auf meinem Mainboard für eine PCIe WLAN-Karte oder hat one.de dort wieder Spaß gehabt?
 
Aufschrauben und nachschauen. Den Unterschied kannst selbst ergooglen. Ein bisschen Eigeninitiative kann man von einem 15 jähren schon erwarten. Nur wenn du dich selber informierst lernst du was
Ergänzung ()

Den Preis halte ich übrigens für OK wenn der Zusammenbau da dabei war. Nicht günstig, aber jemand muss auch die Arbeit bezahlen.
Die uralte WLAN-Karte ist aber unverzeihlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben