Netzwerkbrücke?

Sweepi

Commander Pro
🎂Rätsel-Elite ’12
Hallo,

ich würde gerne das gute Internet, was aus der Leitung direkt in den Pc geht (ohne Modem o.ä., wohne im Wohnheim, werde identifiziert durch meine TCP/IPv4 Einstellungen), aus dem anderen Lan Port in einen Router leiten, der dieses dann im WLan verteilen soll.

Harware ist:

- PC mit Win 7x64 auf 'nem Asus M2N32 SLI WiFi Edition Bios 2005 mit nForce 590SLI auf nForce 15.53 Treiber (Der neuste)
- Ein DrayTeck Vigor2500we (1x ADSL, 4x LAN, 1x WLAN)

Da nForce sich nicht gut mit Win7x64 versteht muss ich u.a. nach dem Systemstart im Gerätemanager die Ethernetport de- und wieder aktivieren, damit sie funktionieren, dasselbe mit den USB-Ports, damit diese nicht nur aus 1.1 sondern auf 2.0 arbeiten.

Weis jemand zu den beiden Problemen Rat?

Gruß
Sweepi

Warum nicht direkt in den Router und da dann deinen PC dran und WLAN aktivieren?

@ Sweepi

Würde auch den Router direkt anschließen und dann verteilen. Du kannst ja dem Router die IP von dem PC geben :)

Zu Deinem zweiten Problem. Schonmal alle USB Root Hubs aus dem Gerätemanager entfernt und neu installieren lassen ? Evtl. Treiber mal aktualisiert Chipsatz) ? Ethernet port ? Nehme mal an Du meinst die Netzwerkkarte ? Da auch mal andere als die von Win 7 nehmen

Greets

Ich möchte den Router nachstellen, damit der PC das Gerät ist, welches sich identifiziert, und nicht jedes Gerät einzeln. Zudem gibt der Router nicht viel her, und ich hab 1Gb Inet (Festplatte limitiert^^).

nForce Treiber hab ich drauf (Steht auch in meinem Post)
bei 15.35 gabs die selben Probleme

*hoch hol*

Zuletzt bearbeitet:
*mal wieder hochzieh*

Zurück
Oben