Netzwerkcontroller & Ethernet Problem

testestoron

Newbie
Hallo liebe Leute !

Seit einer Formatierung hab ich das Problem das mir Treiber fehlen.Ja die Cd hab ich nicht mehr =/ das ist das dumme, aufjeden fall habe ich die meisten Treiber gefunden bei dem Hersteller vo)m Pc. Nur die 2 Sachen finde ich nicht.. genau diese 2 sachen hindern mich eine Internet verbindung auf zu bauen.

Meine pc Daten sind :
Medion Windows xp Media Center Edition

Motherboard mit intigrierter Netzwerkkarte : Msi ms-7187
Motherboard chipsatz : Intel Lakeport i945P

Fals noch Daten benötigt werden einfach schreiben , freu mich über jede antwort .. bin schon am verzweifeln.:(:(

Mfg

Medion Produkte haben eine Seriennumer, die Mit "MD" anfängt und dann meist das Datum beinhaltet.

Also z.B. MD 1234567...

unter medion.de solltest Du damit auf jeden Fall Deine Treiber bekommen, andernfalls poste mal die Nummer.

ich denke mal dir fehlt der treiber für deine onboardnetzwerkkarte.
man müsste wissen welche genau drin ist ,um den dazugehörigen
treiber zu installieren.du kannst dir auch eine separate netzwerk-
karte kaufen,die kosten 16euro.(10/100/1000)

Da hab auch schon nach geschaut aber ich hab da nicht so den durchblick =).

Nummer :16074040020410

Mfg:)

Den Chipsatz habe ich schon Installiert doch bei dem Netzwerk kommt das hier :

Möchten Sie Treiber für alle verdrahteten Intel(R) Pro Netzwerkverbindungen entfernen?

WICHTIG: Entfernen Sie vor der Deinstallation alle auf Intel(R) PRO Netzwerkverbindungen konfiguriete Gruppen und VLANs.

Bei nehm Klick auf Ja kommt nur ne Sanduhr und danach passiert nichts mehr..

Sehr geil nach dem Link von Peiper ist das Ethernet Problem verschwunden =). Kan jetzt Lan verbindung zum Router machen und den Netzwerkcontroller denk ich mal per Gerätemanager runterladen. Ich teste das mal.

Zurück
Oben