• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Netzwerkfehler.

S

skater777

Gast
Hey.
Ich habe seit kurzem bei BFBC2 folgendes Problem: Wenn ich auf manche Server drücke dann sagt: Die Verbindung zu EA wurde unterbrochen prüfen sie Netzwerkverbindung oder so.
Woran liegt das und wie kann ich das beheben?

mfg skater777

Hab seit vorgestern auch immer mal wieder.
Liegt wohl an EA.

ganz einfach: pbsetup.exe ausführen. dann aus der liste, wo battlefield bc2 drin stehen sollte, bfbc2 entfernen und nochmal hinein adden. dann sollte alles wieder funktionieren. jedenfalls war es so bei mir ;)

falls du die datei noch nicht hast, ladt sie dir runter ;)

Habe das Problem seit einigen Tagen auch auf EA-Servern, sowohl bei BC2 als auch bei FIFA11. Sonst nirgends. Der Schuldige ist schnell ausgemacht.

Selbes Problem hier seit einpaar Tagen. Bei mir gingen kurz garkeine Server. Nach Game Neustart lief alles wieder.

Boor das Nervt so an.. Es geht nix 100 mal neu gestartet und es will einfach nicht. Hatte bis zum Release von MOH keine Probleme aber nun gehts wieder los:freak:. Ich hoffe mal die fixen das schnell.

das mit punkbuster aktualisieren hat geholfen
Ergänzung ()

hab das jetzt wieder :mad: :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir leider nicht liegt an dem Master Server. Punkbuster ist schon länger Aktuell und die Updater Exe öffne ich schon seit dem realse als admin.

Ja bei mir hast auch nichts gefunzt.
Ich habe es jetzt deinstalliert und neu installiert mal sehen ob es heute abend geht. :D

Zurück
Oben