Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope - es geht auch umständlicher, wie ich oben geschrieben habe. Ist aber um ein vielfaches "GEILER"BlubbsDE schrieb:Starten? Du kannst sie auf dem iPhone gucken, ja.
Gestartet wird da, wo Du gucken willst.
rene76 schrieb:Was wäre mit der?
bei meinem samsung tv wird das ding bei quelle wählen angezeigt . hab das nas auch als netzlaufwerk auf dem pc .rene76 schrieb:Wie bekomme ich denn raus ob mein TV die WD im Netzwerk erkennt und auch abspielen kann?
-Nante- schrieb:ich hab so etwas . ist glaube im 100€ ganz gut . hdd kannst auch ne andere nehmen .
1 x Western Digital WD Green 1TB, 150MB/s, SATA 6Gb/s (WD10EZRX)
1 x ZyXEL NSA310S, Gb LAN (NSA310S-EU0101F)
rene76 schrieb:Was ist das Zyxel genau für ein Gerät? hab ich noch nie gehört.
-Nante- schrieb:welchen tv haste denn ? oder bin ich blind ? muss auf jedenfall DLNA unterstützen .
Reglohln schrieb:Beide Geräte in deiner Zusammenfassung bieten dir das, was du brauchst.
Das Format spielt übrigens nicht der Netzwerkspeicher oder der DLNA-Server ab, sondern dein Player, also TV/Smartphone/whatever.
Ist ja auch so, aber das ist halt Sache des Players. Wenn du jetzt mit deinen Formaten/Codecs keine Probleme hast, solltest du mit einem anderen Netzwerkspeicher auch keine Probleme haben. Und beim Smartphone gibts immer irgend nen Player, der Videos abspielt, welcher ein anderer nicht abspielen kann. Ich nutze den MXPlayer für Android und mit nem externen Codec klappt sogar DTS ^^rene76 schrieb:der spielt ja andere Formate wie der TV.l
Am besten schaust du auf den jeweiligen Herstellerseiten, was die Unterschiede sind.rene76 schrieb:Gut welches Gerät bietet mehr?