hildefeuer
Vice Admiral
Ich hatte vom dicken Telefonkabel gepostet, nicht von den Adern Ø. Der liegt bei 0,6mmØ.
So wird das zugeordnet.
So wird das zugeordnet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal verschiedene Endgeräte probieren an beiden Seiten? Switche tuns da ja auch schon.Schreikind schrieb:Gibts irgendwelche Tipps & Tricks um herausfinden, woran es scheitert?
Testest du das im Originalzustand mit Originalstecker? Oder hast du da was abgeschnitten und wieder neu dran geflanscht?Schreikind schrieb:neues Kabel ist jetzt ein Cat 6 Patchkabel
Warum verwendest du kein richtiges Verlegekabel. Dein LSA Dosen vertragen sich nicht mit Patchkabel (Litze). Wenn du dein Kabel verwenden willst dann benötigst du geeignet Dosen. In der Regel sind dies Keystone "Dosen". Immer mit den Datenblättern vergleichen ob die Komponenten kompatibel sind.Schreikind schrieb:Nein, Kabel von der Rolle https://www.kabelscheune.de/Patchkabel-Meterware/ <- sowas hier.
Ich würde dabei bleiben, dass die Dosen nicht Patchkabel=Litze geeignet sind. Die Strecke die geht ist schlicht Glück. Kannst die ja nochmal auseinander nehmen, neu auflegen und schauen ob es dann immer noch geht 😉
Bei der ersten steht nur AWG23-26 (also Startleiter und bei der Jung ist die passende Schalterserie wohl wichtiger als die technischen Details.
Dann einfach im Hinterkopf behalten, falls dieser Kabelweg mal zickig wird.Schreikind schrieb:die funktionierende Dose ist tatsächlich die einzige Dose bei der ich gar nicht dran denken darf/sollte das Kabel neu zuziehen
respekt, das ging fix.Schreikind schrieb:gestern Abend noch Verlegekabel durchgezogen
Nichts verschreien, nächste Woche kommen die Access Points und dann werden wir sehen wie gut das auf Dauer funktioniert :-)Dann einfach im Hinterkopf behalten, falls dieser Kabelweg mal zickig wird.