Netzwerkkabeltester - Kein Signal

Alles nochmal pruefen. Der da im Bild sieht aus als ob nicht wirklich drin.

1614167394052.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TlDO
Ranayna schrieb:
Was hast du mit dem Schirm, dem Drahtgeflecht, gemacht? Das sieht man auf den Bildern nicht.
Das hat er gedrillt mit in die Schraubklemme genommen. Habe es mal markiert. Ich bevorzuge auch die „umgestülpte/hochgekrempelte Wurstpelle“. Aber er hat es nicht abgeschnitten sondern mit reingenommen was schon mal gut ist.
76E68108-6EA0-4CED-81CC-6E1B37C5169D.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TlDO
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und Tipps. Angemerkt bin ich Laie und kein Profi :). Ich habe jetzt einfach mal alle Dosen neu verkabelt und nochmal getestet. Jetzt bekomme ich überall ein Signal.

Woran es jetzt genau lag ist mir nicht bekannt, ich habe die Dosen identisch verbunden und ja ...

Naja, Hauptsache ich habe jetzt Internet in meinem Räumen.

Euch allen vielen Dank für die guten Tipps und Ratschläge :)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fanaticmd und BFF
Dann war es ein Kontaktfehler beziehungsweise mehrere verteilt ;)
Für den Tester aber halt noch ausreichend Kontakt aber für Netzwerk zu wenig.

Passiert ganz schnell, kann bei der Fehlersuche nur frustrierend sein :D

Dann viel Spaß mit dem Netzwerk und ganz vergessen: Herzlich Willkommen im Forum :)
 
Das deckt sich auch mit meinen Erfahrungen mit dem Tester. Der war auch bei mir sehr fehlertolerant und sagte das alles tutti ist, aber einen funktionierenden Link gabs nicht.
 
* hat sich erledigt *
 
Zurück
Oben