Netzwerkkarte Defect?

I

IceClaw

Gast
Hallo ihr,

ich habe ein Mainboard ABIT KN8 Ultra. Da drinn soll bzw. ist ein e Netzwerkkarte schon drinne. Ich bin mir auch sicher das dort eine drinne ist da ich sie eindeutick erkenne kann.

Mein Porlbem ist, mein Computer findet sie nicht?! Ist sie vill. Defect?
Ich habe es nich nie probiert und nie Getestet. Aber wenn ich ein Nertzwerk "neu" eröffnen will, dann sagt er er findet keine Hardwere.

Auserdem kann es ja auch nicht am Treiber liegen, da ich ihn ja nicht mal Installieren KONNTE da er die Kate garnicht findet.

Ich bin ziemlich Ratlos und jetzt schonmal Danke für die Antworten.

MfG IceClaw

Gehe mal in deinen Gerätemanager und gucke, ob du dort Geräte mit einem ? oder einem ! findest. Ggf. sogar eins mit einem X, für deaktivert.

Anderefalls da es sich heirbei um ein NVdiai Mainbaord handelt, installiere die neusten NVidia Chipset driver inkl. Netzwerkkarte.

Moin,

haste mal geschaut ob die Karte im BIOS aktiviert ist? Manchmal sind dort diveres Geräte auf "Disabled" gestellt.

Einfach mal schauen und auf "Enabled" oder "Aktiviert" stellen...

Gruß

Gurke

Ohja ^^
Hat geklappt dankeschln euch 2.

Ich weiß zwar nicht genau was ich gemacht habe, aber es klappt und das ist das einzigste was zählt.
Habe mir dieses NVidia Chipset driver runtergekladen und plötzlich hat er die Hardware gefunden. Naja, obs richtig Funzt sehe ich am Son. bei ner LAN :D

Also danke...

MfG IceClaw

Is doch super, mit den Treibern ist dann der Onboard-Lan aktiviert worden. Hast genau das richtige gemacht :D

Zurück
Oben