TeamViewer Motive 4

Netzwerkkarte findet nichts

Ist euer WLAN zufällig 'hidden'?

Hi,

finden andere Geräte euer WiFi? Sind die Verschlüsselungen auch unterstützt die du nutzt? Ist das WiFi sichtbar?

VG,
Mad

Ja bin über mein Handy drin womit ich dad grad schreibe und meine Freunde finden das auch ...

Mal ein Smartphone hinter den PC* und gucken ob das das WLAN findet. Wenn der PC ungünstig in der Ecke steht hast du evtl ein "Funkloch"

möglichst nah an die Antennen der Karte.

Treiber installiert?

Hab den pc fertig bei Hardwareversand bestellt weil ich von sowas keine Ahnung hab ..mein alter pc stand auch hier war allerdings n laptop tut das was zur Sache ?

Okay danke dann lad ich mal die Treiber und hoffe das es funktioniert :D

Auf welchem Kanal funkt das WLAN? 1-11 oder 12 bzw 13? Letztere können problematisch sein, wenn der Client nicht korrekt für den europäischen Markt eingestellt ist (in USA gibt es nur 1-11).

Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst Treiber waren nur nicht installiert :-) allerdings befindet sich der Pc anscheinend zu weit vom wlan Router und mein Verstärker baut kein Netzwerk mehr auf (Devolo dlan 500 dou , war son Starter-Kit). Der untere Knopf blinkt nur und es wird kein Internet bereitgestellt... Jemand auch eine Lösung dafür dann würds funktionieren ?:)

Zurück
Oben