Netzwerkkarte umgesetzt und windows meint ich habe 2?

zippostar

Ensign
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
245
wie bekomme ich dieses wieder weg?

Benutze Windows XP Pro.

habe schon versucht den treiber von der Realtek Netzwerkkarte zu deinstallieren beim neustart wird mir eine neue Installiert jetzt bin ich schon bei 7?
 

Dilandau

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
1.436
Re: Netzwerkkarte umgestzt und windows meint ich habe 2?

Zitat von zippostar:
wie bekomme ich dieses wieder weg?

Benutze Windows XP Pro.

habe schon versucht den treiber von der Realtek Netzwerkkarte zu deinstallieren beim neustart wird mir eine neue Installiert jetzt bin ich schon bei 7?
Sind da wirklich 7 Netzwerkkarten angegeben oder steht hinter dem Treiber die 7?

Wenn das nur hinter dem Treiber steht heißt es nur das der selbe Treiber jetzt 7 mal installiert worden ist!

Warum Windows das manchmal angibt weiß ich auch nicht! Aber man braucht sich keine gedanken darüber machen... alles sollte weiterhin funktionieren...

Gruß Dreams
 
Zuletzt bearbeitet:

Enigma

Captain
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
3.211
Re: Netzwerkkarte umgestzt und windows meint ich habe 2?

Bau sie mal ganz aus. Starte im abgesicherten Modus und entferne alle Netzwerkkarten aus der Systemkonfiguration. Dann starte Windows normal - dann sollte keine Netzwerkkarte mehr da sein.

Dann fährste den Rechner nochmal runter und baust die Netzwerkkarte nochmal ein und startest normal.
 

zippostar

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
245
werde es versuchen. danke euch melde mich wenns funzt ;)


Juchuuuuuuuuuu es funzt :D Danke euch ihr seit echte Profies :cool_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top