Moin,
ich habe ein Problem mit dem Netzwerk bei mir zu hause und langsam werde ich böse...
Ich habe zwei PC´s miteinander vernetzt. Ich nutze dabei jeweils die Nvidia Onboard Netzwerkkarten und einen Hub. In Spielen gibt es neuerdings immer Probleme. Nach kurzer Zeit laufen die Spiele nicht mehr synchron und müssen abgebrochen werden. Auch der Versuch mit einem Cross-over-Kabel ohne Hub brachte keinen Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Gruß
schumijr
Edit: -----------------------
Also, ich versuche weitere Quellen auszuschliessen.
Habe jetzt auf beiden Rechnern den neuesten Nforce-Treiber installiert.
Die Rechner finden sich auch im Netzwerk, aber das Spiel bricht nach ca. 20 min trotzdem ab.
Ich habe ein Asus A8n-SLI und das andere Board ist ein A7N8X / VM400.
Hat denn keiner einer Idee?
IP´s sind fest vergeben.
Ein Windows-Problem?
Es scheinen ja irgendwie immer ein paar Daten während des Spiels verloren zu gehen, das reicht denn für den Abbruch.
ich habe ein Problem mit dem Netzwerk bei mir zu hause und langsam werde ich böse...
Ich habe zwei PC´s miteinander vernetzt. Ich nutze dabei jeweils die Nvidia Onboard Netzwerkkarten und einen Hub. In Spielen gibt es neuerdings immer Probleme. Nach kurzer Zeit laufen die Spiele nicht mehr synchron und müssen abgebrochen werden. Auch der Versuch mit einem Cross-over-Kabel ohne Hub brachte keinen Erfolg. Kann mir jemand helfen?
Gruß
schumijr
Edit: -----------------------
Also, ich versuche weitere Quellen auszuschliessen.
Habe jetzt auf beiden Rechnern den neuesten Nforce-Treiber installiert.
Die Rechner finden sich auch im Netzwerk, aber das Spiel bricht nach ca. 20 min trotzdem ab.
Ich habe ein Asus A8n-SLI und das andere Board ist ein A7N8X / VM400.
Hat denn keiner einer Idee?
IP´s sind fest vergeben.
Ein Windows-Problem?
Es scheinen ja irgendwie immer ein paar Daten während des Spiels verloren zu gehen, das reicht denn für den Abbruch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengeführt. Bitte Regeln lesen!)