Netzwerkscanner

jokerx3

Lt. Junior Grade
hallo Community :>
ich habe ein Problem und zwar suche und google ich seit ein paar tagen vergebens nach einem "Netzwerkscanner" also damit meine ich nicht das Gerät sondern eine Software die mir innerhalb meiner Domäne/Arbeitgruppe die Hardware der einzelnen Computer anzeigt, sprich in etwa so als ob man per Remote auf einen anderen PC zugreift und dann mit z.b. mit Aida32 oder Everest die Hardware sieht ...nur das diese variante euserst Komplizirt und aufwendig wäre deswegen ein Simples tool das dies kann .......

mfg jokerx3
PS: wenn ihr irgendwelche fragen habet, einfach hier posten :>

will mir den keiner helfen ? schade ....

Ich habe ja eine remoteverbinung und Admin rechte in diesem Netzwerk in dem es mich Interessiert ...gibt es da nicht kostenfreies ??

Sowas wird es kostenfrei nur als Demo geben, da solche Software nur in grossen Netzwerken von Firmen benötigt wird, lassen sich die Hersteller den Service auch gut bezahlen, immerhin sparen Firmen dadurch evtl eine zusätzliche Kraft im IT Support ein, deshalb ja auch erst ab Netzwerken mit 100 Rechnern erforderlich. Wenn Du es mit wenigen Rechnern machen möchtest, nimm lieber die oben genannten Programme, die Du bereits nutzt. Wenn es aber kommerzielle Nutzung (Firma) ist, wird es illegal sein, dann wirst Du auch wohl eine teure Lizens bei Everest bezahlen müssen.
Please note that a minimum EVEREST Corporate Edition purchase is 5 licenses, 5-24 Lizensen $19.95/1 Lizens.

@zimmi
Da werden aber keine Hardwareinfos ausgelesen sondern nur ein kleiner Teil angezeigt, Netzwerkkarte incl Mac, Graka, Prozessor und Biosversion.

Zuletzt bearbeitet:
Hammer wunderbar genau nach sowas habe ich gesucht Danke euch ;)
Ja ist für eine Firma haben ca. 50 PC´s und server im netzwerk ^^
aber das AdvancedRemote ist dafür aufjedenfall geeignet unddd......http://winfuture.de/news,23118.html freeware :>
Everest Benutze ich Privat in der Firma ist es eher Unwichtig !

Zuletzt bearbeitet:
jau er hat recht mit sicherheit aber es reicht vorerst ein solches

Werbebanner
Zurück