Netzwerkverbindung bricht ständig ab(Nur über LAN).

FR33 schrieb:
Könnte mir noch jemand die Frage bitte beantworten "Sind die PCI Slots nicht bereits ausgelastet, wegen der CPU, der M.2 Festplatte, und der GPU?". Wäre äußerst dankbar.
Für das nächste mal
Das sollte im Handbuch des mainboard stehen, spätestens der Support des mainboardherstellers sollte das genau wissen
 
chrigu schrieb:
Für das nächste mal
Das sollte im Handbuch des mainboard stehen, spätestens der Support des mainboardherstellers sollte das genau wissen

Warum musst du jetzt am Ende nochmal so einen negativen Kommentar abgeben?

Wenn jeder jegliches Handbuch lesen, oder sich beim Support zu jeweiligen Teil melden würde, bräuchte man hier nicht nach Hilfe zu suchen. Vor allem, weil es auch an etwas anderem liegen hätte können.

Dr. McCoy schrieb:
Vielen Dank, dass Du Dich mit Feedback zurückgemeldet hast!
Sehr gerne. Mir wurde geholfen, da sehe ich so eine Rückmeldung nur als fair. =)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dr. McCoy
wenn du meine Tipps als negativen Kommentar empfindest, nö, das nennt man konstruktive Hilfe . Denn das sind gutgemeinte Ratschläge für spätere Fragen, die du gezielt selber beantworten kannst oder den Hersteller fragen darfst… denn wer ausser der Hersteller kann dir kompetenter antworten?
 
Zurück
Oben