Neu Graphikkarte

Welche Hersteller sind die Besten für die 6600GT.

Leise Kühlung.

Was ist so schlecht an Club3d.

mfg greg

seas mal alle zusammen ich würd mir die ASUS AGP-V9999GT/TD/128GeForce6800GT kaufen
die hat finde ich ein noch besseres Preis / Leisungsverhältnis als die 9800 PRO ! AUsserdem kostet sie nur 290 € !

Ein special an der Karte ist dass alle 16 Pipes freigeschalten sind. Einziger Nachteil sind die DDR1. Für den normalen 1024*768 Zocker reicht sie vollkommen aus.

mfg FLo

hoffe konnte helfen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Fremdwerbung entfernt)
An Club 3D is gar nichts schlecht! Wenn 200€ und ein paar zerquetschte dein Oberlimit sind würde ich Dir ne 9800Pro(256Bit) oder ne 6600GT empfehlen. Wenn Du Dir ne 6600GT zulegst, kannste genau so wenig falsch machen wie wenn Du Dir ne 9800Pro kaufen würdest! Das ist eben Geschmackssache. Ich würde die 9800Pro nehmen da sie immo besser verfügbar ist.

Ein Frohes Weihnachtsfest wünscht Isildurs Erbe

Geschmackssache... naja ;) Das Gegenstück zur 9800 Pro von ati ist doch eher nvidias 5900XT.

Die 9800Pro hat zwar immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältniss aber an eine 6600 GT kommt sie sicher nicht ran.

Und der Leistungsunterschied rechtfertigt den geringfühig höheren Preis in jedem Fall.

Daher... zahl lieber ein bisschen mehr und hol dir die 6600GT - mit dem schnellen speicher, darauf musst du achten beim Kauf.

Die inno3d ist empfehlenswert.

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist das jetzt mit der neuen von Ati X800, ist die schneller als die 6600GT?

Erste Benchmarks, wenn jemand welche findet ?

mfg greg

Also wäre es ja nicht schlau sich jetzt die 6600GT für 220€ zu kaufen, wenn es bald die X800 für 153€ gibt und die auch noch besser als die 6600GT ist oder?

mfg greg

Die X800 wird sicher zunächst mal für PCIe erscheinen, so im Februar. Irgendwann kommt sie dann vielleicht auch mal für AGP.

Die 6600GT gibt es jetzt schon für PCIe und es dauert nicht mehr lang bis sie für AGP kommt. Und spürbar ist der Unterschied zwischen 6600GT und X800 auch nicht, also sehe ich keinen Grund sich nicht so bald wie möglich eine 600GT für AGP zu kaufen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Was bringt eingentlich genau die 1,6 Ns und benötigt man diese Geschwindigkeit wirklich?
Erhöht nur die Overclockbarkeit und ist daher für den Normalanwender völlig unbedeutend.

Den Versender kenne ich nicht, aber die Aufmachung ("GeForceFX 6600GT") wirkt sehr unseriös.

Ich zitire:"Ausgezeichnet Kühlung und leiser"
Das ist mal perfektes Deutsch! Bei soch einen Shop willst Du dein Geld ausgeben? Dieser Shop kommt mir wie User1024 schon richtig beschreibt sehr unseriös vor. GeForce FX6600GT oder "Ausgezeichnet Kühlung und leiser" spricht nicht grad für Proffesionalität! Ich mein der erste eindruck zählt doch oder?! Ich würde die GRAKA wo anders kaufen!

MFG und Frohe Weihnachten Isildurs Erbe

Wo dann will auch gleich ein Netzteil mit kaufen beim gleichen Shop?

mfg greg

Bei so einem unseriösen Shop würd ich nix bestellen.
Außer einer E-mail Adresse hab ich noch nicht mal den Standort des Unternehmens oder eine Telefonnummer gefunden. Den Namen des Firmeninhabers wird hier ebenfalls verschwiegen. Impressum, USt-IdNr, Gerichtsstand fehlt auch.

Das wär mal für die eifrigen Anwälte ein gefundenes Fressen, um da abzumahnen, (aber wie, wenn nix weiter bekannt ist?)

Wer sich hier locken läßt, mit "Vorkasse Versandkostenfrei" und dann bei Nachnahme 7 Euro vorab überweisen muß, dem ist hier nicht mehr zu helfen.

Was haltet ihr davon:
Zitat:
"Ein Versand per Deutsche Post ist auch möglich aber kein Nachnahme, dafür erheben wird ein Aufschlag von 4,- Euro, bitte in Ihre Bestellung vermerken.

Bei PC Versand ist bereits der Preis in das von uns erstellt Angebot inbegriffen, Nachnahme + 7,- Euro ( Bei Nachnahme Versand verlangen wir 20% Anzahlung per Vorkasse )."
Zitat Ende.

Wetten der macht sich aus dem Staub, wenn genügend Opfer drauf reinfallen. "Bei Nachnahme Versand verlangen wir 20% Anzahlung per Vorkasse"

Zuletzt bearbeitet:
@Ralf B.
Oben auf "AGB" klicken, dann kriegst du deine Infos:

Eurosystech-Computer
Panoramastr. 35 , D-72469 Meßstetten

Geschäftsführer:
Chasseloup philippe

Telefon:07431 / 9614803
Fax: 07431 / 9614804
Webmaster@eurosystech.de
Bei Ausfall : philippechasseloup@web.de

Oh, ja ganz unten bei den "AGBs". :rolleyes:
Sollte doch aber in einem Impressum vermerkt sein, und die USt-IdNr: fehlt ganz.

Ust-Id fehlt, da hast du Recht.
Auch sonst macht der SHop auf mich einen unseriösen Eindruck. Ich würde davon auch die Finger lassen.

Also bestelle ich dort nicht.

Snogard Versand überteuert.

mfg greg

Beines eine exzellente Wahl - zur Lautstärke der Graka kann ich nicht sagen, aber der Stromverbrauch hält sich in Grenzen. Das Netzteil ist sehr stark und wird deinen PC leise halten und mehr als genug Strom liefern! ;)

Zurück
Oben