Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neu Maus
- Ersteller b0mmel``
- Erstellt am
Bullveyr
Lt. Commander
@SeriousDan
Ich verstehe deine Zeichnung nicht wirklich aber egal.
Naja, eigentlich geht es darum, dass wenn man eine Linie "zeichnet", die z.B. 2° von der Horizontalen abweicht wird trotzdem eine horizontale Linie gezeichnet.
Hat mit der hohen Präzision des Sensors recht wenig zu tun, wurde immerhin damals von avago bei 400 CPI (oder waren es 800) Optical Sensors eingeführt.
Jitter bzw. Springen beim klicken.
Persönlich bin ich kein Fan vom twin-eye.
Ich verstehe deine Zeichnung nicht wirklich aber egal.
Naja, eigentlich geht es darum, dass wenn man eine Linie "zeichnet", die z.B. 2° von der Horizontalen abweicht wird trotzdem eine horizontale Linie gezeichnet.
Hat mit der hohen Präzision des Sensors recht wenig zu tun, wurde immerhin damals von avago bei 400 CPI (oder waren es 800) Optical Sensors eingeführt.
ph0enX schrieb:Am lustigsten finde ich bei der Mamba noch immer dass bei vielen Geräten der Ring auf der Unterseite um den SEnsohr herum getauscht werden muss. Weiß nimmer wegen welchem Prob.
Jitter bzw. Springen beim klicken.
Persönlich bin ich kein Fan vom twin-eye.
fippi22
Lieutenant
Wie wärs mit der Cooler Master Storm Sentinel die ist Günstig und schnell.
Also ich habe die Razor Imerator vor 3 Monaten gekauft und finde sie extrem bequem, sie ist sehr schnell und genau aber sie mir schon ein bischen zu teuer gewesen 80 CHF.
1 monat später ist die Cooler Master raus gekommen und hat lieber die gekauft.
Ergänzung ()
Also ich habe die Razor Imerator vor 3 Monaten gekauft und finde sie extrem bequem, sie ist sehr schnell und genau aber sie mir schon ein bischen zu teuer gewesen 80 CHF.
1 monat später ist die Cooler Master raus gekommen und hat lieber die gekauft.
SeriousDan
Lt. Commander
Meine Copperhead kann ich übers Pad jagen wie ich will und es passiert nichts immer 100% genau.
Das müsstest du schon extremer lowsenser sein damit du die zum ausbrechen bringst.
G500 und G9x sind gleich nur andere Form
Das müsstest du schon extremer lowsenser sein damit du die zum ausbrechen bringst.
G500 und G9x sind gleich nur andere Form
Danke
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Habe mir jetzt die Razer Mamba gekauft.
Nur der Wireless betrieb geht irg. wie nicht
Ich kann das Kabel nicht in die Doking Station stecken.
An der Maus funktioniert der Mini-USB Stecker aber ich bekomm ihn nicht in die Doking Station.
Wenn ich ihn drin hab ist er so locker und das blaue Licht leuchtet nicht.
Er ist auch nicht ganz drin wie auf manchen Bildern zu sehen ist es ist noch ein hohlraum irg. wie.
Muss ich vllt. mehr Gewalt anwenden ?
Hab das Problem gelöst.
Der Mini-USB Stecker war nicht richtig in der Station
Ich kann mich einfach nicht entscheiden
Ergänzung ()
Habe mir jetzt die Razer Mamba gekauft.
Nur der Wireless betrieb geht irg. wie nicht
Ich kann das Kabel nicht in die Doking Station stecken.
An der Maus funktioniert der Mini-USB Stecker aber ich bekomm ihn nicht in die Doking Station.
Wenn ich ihn drin hab ist er so locker und das blaue Licht leuchtet nicht.
Er ist auch nicht ganz drin wie auf manchen Bildern zu sehen ist es ist noch ein hohlraum irg. wie.
Muss ich vllt. mehr Gewalt anwenden ?
Hab das Problem gelöst.
Der Mini-USB Stecker war nicht richtig in der Station
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
Er geht jetzt ich habe das Kabel nicht richtig in der Station gehabt. Musste bisschen fester drücken und nach unten drücken
das hab ich mich anfangs nicht getraut wegen dem wollte ich erst euch fragen. Aber dann hab ichs doch mal versucht und es ging 
Er geht jetzt ich habe das Kabel nicht richtig in der Station gehabt. Musste bisschen fester drücken und nach unten drücken
Pro
-Wireless
-Liegt bei mir sehr gut in der Hand
-Sieht einfach nur genial aus
-sehr Präzise
-Die Verpackung ist gail ^^
-Das Mausrad is finde ich sehr gut
Kontra
-Bisschen teuer ^^
-Handbuch nur in English
-Treiber CD nicht mitgeliefert.
Ich kann sie dir nur Empfehlen
Ist zwar kein Deutsches Handbuch dabei aber es ist mit Bilder erklärt und ich denke die meisten können English.
Den Treiber kann man auf
http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=76&pcid=0&nav=0
herunterladen.
Und der Preis muss jeder für sich entscheiden ob man so viel ausgeben will oder nicht.
Ich finde die Maus einfach nur klasse
-Wireless
-Liegt bei mir sehr gut in der Hand
-Sieht einfach nur genial aus
-sehr Präzise
-Die Verpackung ist gail ^^
-Das Mausrad is finde ich sehr gut
Kontra
-Bisschen teuer ^^
-Handbuch nur in English
-Treiber CD nicht mitgeliefert.
Ich kann sie dir nur Empfehlen
Ist zwar kein Deutsches Handbuch dabei aber es ist mit Bilder erklärt und ich denke die meisten können English.
Den Treiber kann man auf
http://www.razersupport.com/index.php?_m=downloads&_a=view&parentcategoryid=76&pcid=0&nav=0
herunterladen.
Und der Preis muss jeder für sich entscheiden ob man so viel ausgeben will oder nicht.
Ich finde die Maus einfach nur klasse
SeriousDan
Lt. Commander
Jitter Problem hat man nur wenn man zu doof ist alles richtig einzustellen
(sry ^^)
Liegt meistens daran, dass im WIndows die Zeigergeschwindigkeit voll hoch steht und im Treiber dann wieder runtergeregelt wird.
Liegt meistens daran, dass im WIndows die Zeigergeschwindigkeit voll hoch steht und im Treiber dann wieder runtergeregelt wird.
ph0enX
Commander
@Serious: So'n blödsinn... Bekannter hatte ungefähres Mittelding inegesstellt... also nicht volle CPI und Win Sens auf 4/11.
Jitter Problem = Bein Klicken zittert der Zeiger wild umher...
Wers hat muss sich bei Razer melden und die senden einem einen Ersatzring zu der unter die Maus statt dem fix angebauten Ring um die Sensoröffnung geklebt werden muss.
Wenns einstellungssache wär hätte Razer nicht diesen Schritt gewählt sondern hätten gesagt.. Dann stells gescheit ein...
Jitter Problem = Bein Klicken zittert der Zeiger wild umher...
Wers hat muss sich bei Razer melden und die senden einem einen Ersatzring zu der unter die Maus statt dem fix angebauten Ring um die Sensoröffnung geklebt werden muss.
Wenns einstellungssache wär hätte Razer nicht diesen Schritt gewählt sondern hätten gesagt.. Dann stells gescheit ein...
SeriousDan
Lt. Commander
Hängt alles miteinander zusammen, Maus, Pad, Mobo, Betriebssystem... Es gibt genug Leute die diese Probleme haben oder eben nicht... Kann man nicht pauschal sagen, dass die Probleme an Razer liegen.
Meine Copperhead funktioniert z.B. auf dem Taito Pad einfach genial, kein Zittern, kein Springen.
Kann noch so wild fuchteln...
Andere Leute wiederrum haben nur Probleme... Man muss eben immer ein bisschen Glück haben was Hardware angeht.. manche Sachen vertragen sich einfach nicht.
Meine Copperhead funktioniert z.B. auf dem Taito Pad einfach genial, kein Zittern, kein Springen.
Kann noch so wild fuchteln...
Andere Leute wiederrum haben nur Probleme... Man muss eben immer ein bisschen Glück haben was Hardware angeht.. manche Sachen vertragen sich einfach nicht.