Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mich fürs blau entschieden, denn schwarz haben erstmal soviele und blau ist trotzdem noch schlicht.
Mir hätten auch die Designs für 90€ gefallen, aber das ist eindeutig zuviel.
Mir persönlich hat das ruby red sogar am besten gefallen, aber auch 40€ wollte ich nicht ausgeben.
Also ich hab das Studio 1537 und bei mir fiepst das notebook kein Stück. Hab davon auch noch nie etwas gehört das der P8600 fiept. Und ichweiss was fiepen heisst ich hab nen Palm TX, der fiept ohne whine hack unerträglich....
Also ich würd mir da keine sorgen machen und den 2,4Ghzler nehmen. Bzw hab ihn genommen
Hm...ich weiß nicht wie Dell/UPS ihr Lieferdatum einhalten wollen wenn da heute immernoch nur "Rechnungsdaten erhalten" steht. Dell hat in den Bestellbestätigung geschrieben, dass ich die Lieferung am oder vor dem 28.05. bekomme.
EDIT: HA! Jetzt steht "unterwegs" drin...kommt wohl aus Prag und soll heute hier sein...abwarten.
Ergänzung ()
Also bis jetzt hat sich nichts getan...obwohl die UPS-Seite sagt, dass das Paket heute zugestellt werden soll.
bei mir steht seit 23.05. bei UPS "Rechnungsdaten erhalten", gestern hab ich sogar die Rechnung per Post erhalten und die Kreditkarte wurde auch schon belastet.
ich bin ja gespannt wie lange das noch dauert.... ups kann von china nach tschechien eigentlich ja auch nicht länger als 3 tage brauchen....
Wieso China?
Also meins ist doch erst gestern in D eingetroffen...auch aus Tschechien. Aber dann heute morgen auch gleich in Herford gewesen und hoffentlich bald hier und dann auch vor dem Mittag weil dann bin ich nicht mehr zuhause :-(
weil lt. dell hotline der laptop in china produziert wird, von dort geht er nach tschechien, wo er umgepackt wird, und von dort weiter zu mir nach österreich....
das nervt mich schon so gewaltig.... die "produktion" hat lt. dell homepage grad mal 4 tage gedauert, und der versand dauert jetzt schon über eine woche....
Gleich mal auspacken!
Also Fingerabdrücker hinterlasse ich auf dem Mattschwarzen Deckel keine...hab grad geduscht. Aber Achtung wenn ihr den Akku-Status prüft, die LEDs sind sehr hell...
Also erst hat man nichts gehört, aber jetzt grad installiere ich SP2 für Vista und da fing der Lüfter an zu arbeiten. Aber nicht laut. Damit kann man sich gut in ne Bibliothek setzen, würde ich jetzt in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten.
Ergänzung ()
Achja, auf dem Akku sind keine Gummifüße (mehr). Also es wird wohl nichts wackeln wenn der Akku mal nicht im Gerät steckt.