4-8€ statt 13€ pro Person nennst du heftig?wahli schrieb:Ich zahle aktuell 24 Euro pro Monat für das Familienabo. Das ist schon ziemlich heftig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4-8€ statt 13€ pro Person nennst du heftig?wahli schrieb:Ich zahle aktuell 24 Euro pro Monat für das Familienabo. Das ist schon ziemlich heftig.
Google hat absolut kein interesse daran Abos zu verkaufen. mit werbung und datensammlung verdienen sie am ende mehr.BDR529 schrieb:Richtig so.
Diese Pfennigfuchserei in Deutschland wegen ein paar Euro ist einfach schlimm.
In Deutschland geht es einem doch größtenteils sehr gut, wenn man es mit dem Großteil der anderen Länder vergleicht. Und wem es hier nicht gefällt, naja... die Türen von Deutschland stehen ja offen... in beide Richtungen.
Weil es nie billig genug sein kann und die Leute auch bei 99 Cent noch einen Grund finden sich ein Bein auszureißen und ihre Oma ins Ausland abzuschieben um 7 weitere Cent zu sparen.Little_Hero schrieb:Warum nicht die Preise so gestalten das die Leute nicht diesen Umweg gehen ?
Diese Unternehmen haben so viel Dreck am stecken, Stichwort Steuervemeidung, Briefkastenfirmen etc. Aber wenn der Bürger mal günstig an ein Abo kommen will, gibt es tatsächlich immer noch Personen die hinter diesen Firmen stehen. Unglaublich.BDR529 schrieb:Richtig so.
9t3ndo schrieb:@iGameKudan
Und trotzdem sind es am Ende 24€ weniger auf seinem Konto, wenn er das für seine Familie zahlt.
Ist wie die tollen Vertragsrechnungen bei Mediamarkt/Saturn mit Gutscheinen...
24,99€ mtl. Und sie bekommen einmalig einen 300€ Gutschein, deswegen bezahlen sie auch nur 10,49€ im Monat.
Nein verdammt, es bleiben trotzdem 24,99€ im Monat...
Und trotzdem sind das nur 4-8€ pro Person, die er da für ein Angebot X zahlt - statt wie in Einzelabos gerechnet knapp 40-80€ bzw. 13€ pro Person.9t3ndo schrieb:@iGameKudan
Und trotzdem sind es am Ende 24€ weniger auf seinem Konto, wenn er das für seine Familie zahlt
Die verantwortlichen Nutzer verstoßen gegen AGBs. Was hat das mit "kaptialistisch" zu tun? Youtube kann diese Kunden durchaus herauswerfen.Robo32 schrieb:Welche Überraschung wenn sich auch Privatpersonen kapitalistisch verhalten - geht mal gar nicht...
Nur Leben wir nicht in anderen Ländern.BDR529 schrieb:In Deutschland geht es einem doch größtenteils sehr gut, wenn man es mit dem Großteil der anderen Länder vergleicht.
Sag das mal den YouTube Influenzan. Die bekommen das Geld mit Hochdruck in den Hals geblasen. Was soll das? Ein Papa Platte Kanal ist keine 10000€ im Monat wert. Und ich brauche Google nicht dafür mir Geld abzuziehen um es ihm in den Hals zu werfen. Die können alle mal einen Gang runter schalten. Hochwertige Inhalte werden eh durch die GEZ bezahlt. Wenn ich ein Terra X Video gucke dann bin ich bereit YouTube Geld fürs Hosting und den Traffic zu bezahlen. Aber das sind keine 6€ und das reicht dann auch.BDR529 schrieb:Richtig so.
Diese Pfennigfuchserei in Deutschland wegen ein paar Euro ist einfach schlimm.
In Deutschland geht es einem doch größtenteils sehr gut, wenn man es mit dem Großteil der anderen Länder vergleicht. Und wem es hier nicht gefällt, naja... die Türen von Deutschland stehen ja offen... in beide Richtungen.
Ja, ich sehe das auch so.Genoo schrieb:Manche hier tun so als ob das Abo plötzlich 120,99 statt 12,99 im Monat kostet