Neue AMD CPU mit Grafik in Q2/21?

Müritzer

Commodore
Registriert
März 2017
Beiträge
4.589
Habe ich da was verpasst? Da sind neue APUs auf der GH Seite gelistet. Die sehen von den Daten gar nicht mal so übel aus und sollten die von der Grafik her gut sein muss ich überlegen als Übergang so ein Teil mir zulegen. Falls meine GPU den Löffel abgeben sollte.

Vor allem der Ryzen 7 5700G scheint ja ein Monster zu sein.

Oh je wer jetzt schnell einen PC braucht würde sich wünschen die Teile wären schon zu kaufen, mal sehen wie die Verfügbarkeit aussieht.

1621218149579.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bonanca und Asghan
Ich weiß nicht wo du gesucht hast, aber bei mir ist nix gelistet.
 
Sagt mir lieber was mit den Einsteiger CPU + Igpu passiert. Hatte eigentlich auf ein neue htpc mit am4 Platform und den Athlon gehofft aber den bekommst du ja nirgends und der nächst kaufbare wäre bei 150 ocken :0

AMD tuh mit das nicht an. Sonst werde ich zu Intel gehen müssen
 
Okay über die Suche findet man nichts.
 
Doppelt so großer L3 Cache, 200mhz mehr Basis + Boost und dazu zen3 Basis mit grundlegend mehr IPC.
Der 5700g wäre wahrlich eine schöne CPU
 
R O G E R schrieb:
Okay über die Suche findet man nichts.
Die sind vermutlich noch nicht korrekt einsortiert. Aber wie es aussieht, sind die seit gestern auf geizhals. Ich habe die jetzt auch gefunden, in dem ich CPU ausgewählt habe und wenn man nach unten scrollt, werden die rechts als Neuheiten gelistet.

YIsFxeHqwL.gif

Die Ansicht / Tabelle mit "Die neuesten Artikel in Prozessoren (CPU)" war mir sogar neu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: R O G E R
Fraglich ob du die im Netz bekommst wenn die als OEM only verkauft werden.
 
Zurück
Oben