News Neue AMD- und Intel-Notebooks von MSI

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.778
MSI hat in dieser Woche zwei neue Notebooks vorgestellt, wovon das eine auf Intels Centrino Technologie und das andere auf 64 Bit aus dem Hause AMD setzt. Bis Ende März bzw. Anfang April müssen sich die Kunden jedoch noch gedulden.

Zur News: Neue AMD- und Intel-Notebooks von MSI
 
Hallo,

kleine Richtigstellung:

Dothan = 400 FSB
Sonoma = 533 FSB
 
Ich finde es toll, das man eines der 1. Turions sieht. Kann man bei euch auf einen Test hoffen?

Gruß Andy
 
Ich finde das Subnootbook von MSI sehr schick. Mir gefällt es sehr gut. Neuste Technik und ein guter Preis. Nur beim Display bin ich mir relativ unsicher. Mein Ibook Display ist auch nicht so gut.

Gruß

Willüüü
 
so wie es aussieht wir der Turion in verbindung mit dem ATi chipsatz
rund 30 Minuten längere Akkulaufzeiten ermöglichen als ein eine vergleichbarer
Centrino "Sonoma"
 
@Pandaschnitzel
Wo siehst du das ? Die MSI Webseite sagt, dass das mobile Athlon 64 Notebook 3,5 Stunden hält, während das Centrino 4 Stunden schafft. Die Sonoma Version soll laut Text sogar 4,5 Stunden hinkriegen. Ob die Werte im Endeffekt alle stimmen ist wohl eher zu bezweifeln, da man ein Ibook unter unbräuchlichen Verhältnissen auch >6 Stunden betreiben kann.
 
Zurück
Oben