News Neue AMD- und Intel-Notebooks von MSI

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2001
Beiträge
7.999
MSI hat in dieser Woche zwei neue Notebooks vorgestellt, wovon das eine auf Intels Centrino Technologie und das andere auf 64 Bit aus dem Hause AMD setzt. Bis Ende März bzw. Anfang April müssen sich die Kunden jedoch noch gedulden.

Zur News: Neue AMD- und Intel-Notebooks von MSI
 
T

Taschenuhri

Gast
Hallo,

kleine Richtigstellung:

Dothan = 400 FSB
Sonoma = 533 FSB
 

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
14.040
Nicht ganz. Sonoma umfasst weiterhin den Pentium M mit Dothan-Kern!
 

Andy4

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
6.181
Ich finde es toll, das man eines der 1. Turions sieht. Kann man bei euch auf einen Test hoffen?

Gruß Andy
 
W

Willüüü

Gast
Ich finde das Subnootbook von MSI sehr schick. Mir gefällt es sehr gut. Neuste Technik und ein guter Preis. Nur beim Display bin ich mir relativ unsicher. Mein Ibook Display ist auch nicht so gut.

Gruß

Willüüü
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
49
so wie es aussieht wir der Turion in verbindung mit dem ATi chipsatz
rund 30 Minuten längere Akkulaufzeiten ermöglichen als ein eine vergleichbarer
Centrino "Sonoma"
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
@Pandaschnitzel
Wo siehst du das ? Die MSI Webseite sagt, dass das mobile Athlon 64 Notebook 3,5 Stunden hält, während das Centrino 4 Stunden schafft. Die Sonoma Version soll laut Text sogar 4,5 Stunden hinkriegen. Ob die Werte im Endeffekt alle stimmen ist wohl eher zu bezweifeln, da man ein Ibook unter unbräuchlichen Verhältnissen auch >6 Stunden betreiben kann.
 
Top