Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kauf dir mal ein Auto mit 5-8 Liter Hubraum... wenn du keine Tankstelle besitzt leert das ganz schön den Geldbeutel... Leistung bekommt man heutzutage auch mit wenig Hubraum... Bei Ram ist das leider anders
Kauf dir mal ein Auto mit 5-8 Liter Hubraum... wenn du keine Tankstelle besitzt leert das ganz schön den Geldbeutel... Leistung bekommt man heutzutage auch mit wenig Hubraum... Bei Ram ist das leider anders
Man muss jetzt auch nicht alles auf die Goldwaage legen
Für den der es benötigt sind 32GB im Desktop mehr als erschwinglich, bei 64 bzw. mehr als 4 Sticks sieht es dann allerdings auch schon wieder anders aus.
Hallo freunde wollte nur kurz mal dazwischen was fragen wenns recht ist,
einer meine pc´s hat 4x4gb arbeitsspeicher. mein Board hat 8 slots und ich wollte nochmal 4x8 gb arbeitspeicher dazutun.
geht das? Alle Ram´s sind vom gleichen Hersteller aber die 4x4 sind DDR 3 (1600) und die 4x8 sind DDR3 (1866).
Es wird nichts übertaktet oder so. weiss jemand bescheid? Thank´s
Sollte gehen.
Evtl. mußt du ein wenig mit der Spannung nachjustieren wegen der Vollbestückung.
Ansonsten laufen die halt alle auf 1600MHz da der langsamste den gemeinsamen Takt vorgibt..
Aber da es keinen Preisunterschied gibt machst du auch mit 1866MHz nichts falsch.
Ich habe eine ähnliche Frage.
Ich möchte mir ein neues System zulegen mit welchen
hauptsächlich CAD (Inventor, Solid Edge) Spiele und Videobearbeitung gemacht wird.
Hat jemand Erfahrungen wieviel Arbeitsspeicher empfehlenswert
sind 8 oder 16GB DDR3 1600?
Ich würde einfach nur darauf achten einen Speicher zu kaufen der auf der Kompatibilitätsliste des Mainbards ist und ansonsten einfach die Größe die gefällt.
wenn schon denn schon 108€ Crucial 2x8GB RAM Cl8,8,8,24 1T meine laufen mit 2000Mhz CL9,9,9,27 muss nicht haben aber macht Spass und Low Profil gibt es auch gut mit Großen Kühler!
Nimm auf jedenfall 16 GB Ram, ich werde sogar 32 GB verbauen, obwohl ich auch nur mit dem PC spiele. Und warum? Weil ich es kann, und die Hardware Anforderungen steigen werden. Und anstatt dann aufzurüsten, wenn eventuell DDR3 Speicher teurer wird, und Mischbestückung stattfindet, kaufe ich lieber gleich ein Quad Kit mit 32 GB. Kostet 200 Euro, und was solls?