Neue-Beiträge-Link für ausgewählte Foren

marco500

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
41
Hallo,

im alten Forum konnte man mit der URL z.B. "https://www.computerbase.de/forum/search.php?do=getnew&include=28,1,114,107,105,115,32,142,150&childforums=1" sich nur die Bereiche anzeigen lassen die einem Interessierten.
Das geht jetzt nicht mehr :(
Gibt es eine alternative?
 
Das geht grundsätzlich schon noch, funktioniert aber etwas anders: Du kannst die gewünschten Foren beobachten (Button "Beobachten" oben rechts in jedem Unterforum) und dann auf der Seite Neue Beiträge oben rechts im Filter-Menü die Checkbox "Beobachtete Themen" aktivieren (und ggf. die Checkbox "Als Standard speichern" setzen).
 
Werden dann die nicht gewünschten Bereiche auch nicht angezeigt? (z.B. Virtual Reality interesiert mich nicht und möchte es bei den neuen Beiträgen nicht sehen.)
Wie ist das mit den Unterforen? Bsp.: Ich wähle Grafikkarten. Sind die Unterforen Kaufberatung usw auch mit ausgewählt, oder muß ich auch noch jedes Unterforun auswählen?
 
Zurück
Oben