Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zur Frage der FEAR Engine: Soweit mir bekannt nutzt das Studio welches sich unter anderem für FEAR und Condenmned verantwortlich zeigt, Monolith, eine Eigenkreation an Engine namens Lithtech. Die gibts es schon recht lange und die war auch immer mit eine der besten lizensierbaren Grafikengines am Markt.
#11 Oh man, nur weil es gut aussieht ist es immer gleich ein Hardwarefresser!? Bleibt ruhig, wartet ab und atment locker durch die Hose weiter. Wir werden sehen, was es für Hardwareanforderungen benötigt.
#16 Das Spiel wird völlig auf D3D10/DX10 setzen und nur mit Windows Vista laufen. DX9 wird nicht mehr unterstützt und somit hast du die Graka völlig umsonst gekauft..... [/ironie off]
Im ernst, wie ich schon sagte. Einfach locker durch die Hose atmen. Natürlich wird es noch mit DX9 Unterstützung kommen oder glaubst du ernsthaft, dass es nur mit D3D10/DX10 funktionieren wird? Es gibt noch nichtmal D3D10/DX10 Hardware, geschweige denn, Vista. Und selbst wenn wird der vollkommene Übergang zu D3D10/DX10 noch mindestens 1 Jahr dauern! Bis dahin werden die WENIGSTEN Spiele NUR von der neuen Technik gebrauch machen.
Jedoch wüsst ich nicht genau Bescheid, ob die UnrealEngine3 schon DX10 "kompatibel" ist, durchaus möglich.
Jedenfalls, für die die es ned mitgekriegt habn, die DX9 Games weden auf Vista laut Gerüchten besser als auf XP laufen. Vielleicht auch reiner Marketinggag damit MS mehr Vista's verkaufen kann, denn ich würde nicht eine Reingewinn Steigerung von 10fps zwischen XP und Vista rechnen.
Niergends wird offiziell bestätigt das dieses Spiel für den PC rauskommt =/ Aber das wäre ein Skandal wenn ein R6 Game nur für Konsolen rauskäme! ^^
Hoffentlich ist das Game auch so gut oder gar noch besser wie Raven Shield, denn das war/ist der Hammer!
Sieht nicht schlecht aus, aber wesentlich interessanter wird sein, ob im Vergleich zum Vorgänger die KI verbessert wurde!
@SilentBTBK: Die UE3 ist out of the box nicht DX10 kompatibel
Der "Reingewinn" wird vorallem abhängen was für eine Hardware verbaut ist und unter welchen Einstellungen das Spiel läuft. Ich hoffe, dass das Speichermanagemaent verbessert wurde, sodass keine oder wenliger Nachladeruckler auftreten, wie das selbst bei den besten Pcs auf XP vorkommt
Das ist der größte Vorteil von Vista gegenüber XP. Die Speicherverwaltung der NT-Reihe war bisher immer bemüht möglichst viel physischen Speicher, sprich RAM frei zu halten und lagerte deshalb stetig Daten in die Swap-Datei aus. Unter Vista soll es dieses Verhalten genau wie bei Linux und anderen Unixoiden nicht mehr geben. Sprich, es wird erstmal der Ram vollgemacht und danach der SWAP-Bereich genutzt. Schon allein dieser Umstand, dürfte Vista wesentlich performanter gegenüber XP machen. Inwieweit MS das vernünftig hinbekommen hat, steht auf einem anderen Blatt und wir werden es Anfang nächsten Jahres wohl wissen.
Die Haben bestimmt die Bilder mit einer 7900 gemacht die bekantlich kein HDR-AA kann. Hätten die mall ne X1950 XTX genommen dann wären die Bilder noch besser geworden.
Ops da muss ich doch bald mal meinen Pc aufstocken, abreissen ich mit meiner veralteten Technick: AMD 2100+, Readon 9800 pro und mit nem scheiss Mobo Asrock K7Vt2 Socket A .... bis jetzt wird die Graka noch ned ausgenützt *gg*
Also bei Rabenschild haben sich manche noch ergeben. Aus taktischen Gründen mussten leider alle anderen eliminiert werden, die das Feuer auf einen eröffnet haben. Schließlich ging es um das Wohl der Geiseln.
Zum realen Geiselbefreien gehört es auch, mit den Kidnappern zu "reden" und den Psychologen vorzuschicken, sowas wirds in einem PC-Spiel aber bestimmt niemals geben, das würde keiner mehr spielen...
Tönt alles gut sehr. Sieht auch nice aus, hat jetzt noch mehr einen Hauch Splinter Cell. An einigen Stellen sehen die Texturen aber nicht so schön aus, ist in einem TaktikShooter aber auch nicht so wichtig. Vorallem das mit dem eigenen Charakter und den Ausrüstungsgegenständen hört sich geil an.
Hab mir nochmal ein par Trailer reingezogen und das Game ist nur geil! Da sind hiermit und mit Splinter Cell Double Agent die langweiligen Tage im Winter nicht mehr^^
Zum realen Geiselbefreien gehört es auch, mit den Kidnappern zu "reden" und den Psychologen vorzuschicken, sowas wirds in einem PC-Spiel aber bestimmt niemals geben, das würde keiner mehr spielen...
Öhm … ohm .. man, zu manch einem hier täte ich Sagen wollen, geht mal wieder vor die Tür dann wisst ihr was Realismus ist! ^^ :->
Was ich da gesehen hab ist alles aber nur nicht realistisch, das fängt schon bei der umgebenden Beleuchtung an und endet bei den Plastik Figuren. Schaut euch mal die Haut an, sieht so Menschliche Haut aus!?
Wo ist das bitte Realistisch?
Ich mein mir ist das pese Egal, unsereins ist eh auch nicht mehr die Zielgruppe. Aber wenn man so was hier dann mehr oder wenig einhellig liest, fragt man sich doch und das eben ab und an auch mal Lautstark.
Glaub für mein Teil überspring dann jetzt mal 1 bis 3 Grafikkarten & Hardware Generationen und schau dann spieltechnisch später vielleicht mal wieder vorbei? Dieser nun verstärkter Einzug haltende Plastik Spielzeug Look gefällt mir einfach gar nicht.
Da war es früher schon schöner da sah es allgemein halt noch nicht so Rund aus aber warf dadurch ein stimmigeres gesamt Bild, als dessen was nun anläuft (die Übergangsphase zu wirklich guter Grafik )
Die Grafik sieht sehr gut aus, erinnert mich irgendwie an splinter cell. Ich hoffe, aber das ich dafür nicht ne neue grafikkarte brauche^^. Wichtig ist aber ehr, da sich das gameplay mal wieder verbessert.
Das Spiel wird ja auch lediglich aus der Sicht der Eingreif-Truppe präsentiert und nicht aus der des Einsatzleiters. Erstere treten für gewöhnlich auch erst dann in Aktion wenn mit reden nichts mehr zu erreichen ist. ;-)
Wie @38 schon korrekt, wenn das Rainbow-Team eingreift, haben die Psychologen ihre Arbeit schon erledigt und sind zu keinem Ergebnis gekommen.
@36
Im Grunde waren diese Postings meinerseits auch nur Fun/Joke/Ironie auf die Posts von AshS und derChris
Das is noch immer ein Spiel. Das hat relativ wenig mit wirklicher Realität zu tun. Das ist mir durchaus bewusst. Aber die Beiden haben mir halt Bälle zugespielt, die ich nicht einfach so durchgehen lassen konnte, vor allem bei der in Niedersachsen wieder aufgeflammten "Killerspiel" Debatte.
Die Grafik sieht sehr gut aus, erinnert mich irgendwie an splinter cell. Ich hoffe, aber das ich dafür nicht ne neue grafikkarte brauche^^. Wichtig ist aber ehr, da sich das gameplay mal wieder verbessert.