neue Bios version 1802 vom Asus StrikerII Formula

Topcar

Ensign
Add warning message to explian the limitation of maximum supported DIMM of SLI memory and disable SLI memory support when system detects more than two SLI memory modules.

hallo zusammen hab heut mal nach nem neuen Bios update bei ASUS geschaut und und promt bin ich auf das neue 1802 gestossen nun hab ich ein kleines problem mit der übersetzung, ich spreche zwar gut englisch aber diese beschreibung ist etwas zu hoch für mich und bevor ich jetzt mein bios chrashe würd ich gern wissen wofür das BIOS ist oder welche verbesserungen es mit sich bringt kann mir jemand weiter helfen?? schon einmal im voraus danke!! gruß Topcar

hmm wie soll ich das verstehen?? also in meinem system hab ich momentan 2 Dualkits mit a 2 GB Riegel also 4 mal 1 GB riegel dann darf ich es also nicht updaten (mein bios)?? sry für die dumme frage hehe LG

Mehr als 2 Sli-RAMs gehen nicht auf dem Board, das sind doch die mit den achso speziellen Einstellungen drauf; hast du doch mehr oben, so wird dieses "Feature" deaktiviert. MMn kann man das BIOS bedenkenlos draufspielen.

Zurück
Oben