News Neue Boxed-Kühler für Core-2-Extreme-CPUs

Sehen ja echt super aus! Nette Idee ;) Besser als die bisherigen Versionen der Boxed Lüfter. Hoffentlich sind sie schön leise :)
 
mal ehrlich wurde aber auch Zeit oder? Sehen auf jeden fall besser aus und werden auch besser Kühlen. Kanz anderes Funktionsprinzip als bei den alten.

mfg
Tobi
 
Bei einer 1000$ cpu diesen witzkühler beizulegen so was zeigt nur die arroganz eines marktbeherrschenden unternehmens.
 
P und Q hört sich auch irgendwie stark nach "Power" und "Quiet" an...
 
Find auch das bei den teureren CPU´s ein hochwertigerer Kühler dabei sein sollte, aber bei den Core 2 Dou passt er schon und sieht auch nicht schlecht aus.
 
Das mit P und Q ist mir auch am anfang in den Sinn gekommen. Aber abgesehen vom Aussehen wird der neue den alten wohl kaum weit überflügeln ;
Nichts destotrotz ises gut was intel macht. Er sieht auch ned schlecht aus.
 
Dann würde aber PWM keinen Sinn mehr machen, da der Kühler ja normalerweise hierdurch das bestmögliche Ergebnis aus lautstärke und Kühlleistung erzielen sollte. Andernfalls würde entweder die Kühlung oder die Geräuschkulisse als Verlierer hervorgehen.

Aber gebe schon zu, dass man bei P & Q stark an Power und Quiet Mode's denkt.
 
Jau, den Kühler kriegt jeder Dau aufs Board! Nee mal ernsthaft, für Leute mit akuter Leere im Geldbeutel sicher ein feines Kühlerlein.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wichtig die optik für nen cpu-kühler ist, sein mal dahingestellt. hauptsache er ist leise und kühlt anständig.
für den weitaus größten teil der nutzer ist ein boxed-kühler mehr als ausreichend und auch nicht laut (zumindest hatte ich mit ausnahme vom p4 (s478, 2,8ghz) noch keinen lauten; und wen 20 dB stören, der hat auch probleme, wenn er sich selbst atmen hört ;)). dritthersteller-kühllösungen bleiben der handvoll übertakter und deren mitläufer vorbehalten, sowie denen, die schwierigkeiten haben, 4 plastikpins in vorgegebene öffnungen zu drücken :D

von daher ist das hier wohl eine art kompromiss.
aber kein schlechter ;)

@kaoznake
oh, ich wusste gar nicht, dass eine wärmeabhängige drehzahlregelung neu ist ... -.-
manchen kann man echt alles verkaufen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht für nen Boxed-Kühler mal sehr in Ordnung aus. Bin gespannt auf erste Tests. Die blaue LED finde ich für nen boxed Kühler zwar ziemlich unnötiger aber ok warum nicht.
 
woher sich das locker leisten können, durch die viele verkäufe von C2D.
schurkenUnternehmen, koruption, naja so is intel halt,
 
Hat sogar erstaunlicherweise Style. Finde, dass der boxed Kühler kaum einem Zalman oder Thermaltake Kühler von der Optik her nachsteht, bei der Kühlleistung ist das aber eine andere Frage.
 
P und Q steht wohl ziemlich sicher für "Performance" und "Quiet". Nett dass Intel mal wenigstens ein bisserl Kreativität zeigt ;)
 
wie erbärmlich ist denn das? jetzt hat schon ein boxed lüfter ne kiddy LED :(

@ heretic: schon mal daran gedacht dass es, obwohl es dir nicht so ergeht, auch leute gibt denen ein boxed einfach zu laut ist?

shagnar schrieb:
für Leute mit akuter Leere im Geldbeutel sicher ein feines Kühlerlein.
Ja wer kein geld hat kauft sich einfach ne 1000€ extreme edition und spart sich damit die 30€ für nen anständigen kühler.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein Schwachsinn.
Wer einen leuchtenden Lüfter will, kauft sich so einen, andere finden es wohl eher albern :rolleyes:
 
Schön das er gut aussieht aber ich will sehen was er leistet! Vielleicht sind ja jetzt CPU-Kühler wie Scythe Mugen oder Thermaltake Haste-nicht-gesehen überflüssig xD
 
Zurück
Oben