also solangsam geht mir das ganze echt auf die eier,sind hier einige leute wirklich zu doff um einen fucking treiber zu installiern?
sprich alles deinstalliern,inc controll pannel!
ati ordner löschen!
neu starten
ati display treiber drauf
neustarten
controll pannel drauf
neustarten
mir geht das gejamer echt sowas von auf den kecks,ichhatte noch nie probs bei einem treiber bei keinem einzigen game!
wenn die leute einfach zu dumm sind um treiber gescheit zu installiern und dann noch die alten dateien teilweise dann drauf haben tut mirs auch leid,dann sollen se aber net rummheulen.
und der performance zuwachs war im 3d mark,jepp geht mal auf
http://www.planetquake.de/ stehen einige games die enormen performance gewinn haben,die bisher halt getestet wurden und mein 3d mark test bestätig dies auch
mfg razor
na ich mach den text heir rein
ATI hat eine neue, offiziele Version des ATI CATALYST Treiber 3.1 ins Netz gestellt. Dieser gilt für 7000er bis 9700er Serien. So wie es scheint sind größere Performance Sprünge bei der Radeon 9500/9700 festzustellen.
Hier ein Auszug:
Anisotropic Filtering and OpenGL performance on the RADEON™ 9700 series of cards is up substantially across several applications. These performance improvements include:
A performance improvement of up to 35% at high resolutions is noticed in ChameleonMark
A performance improvement of 10% is noticed in Max Payne
A performance improvement between 20 and 40% is noticed in UT2003 Flyby
A performance improvement between 30 and 40% is noticed in IL-2 Sturmovik
when Aniso or Aniso and Anti-Aliasign is enabled at the display resolution of 1600x1200
Nach einem Test von inUnreal.de sollen die Performanceverbesserungen sogar stimmen. Bei den Benchmarks Flybot von UT 2003 wurden 35% und bei Jedi Knight 2 19% mehr Leistung gemessen.
Und als weiteres Highlight hat es ATI als erste Unternehmen geschafft einen Grafiktreiber zu erstellen die bei 16 Bit das Full Screen Anti-Aliasing unterstützen! Damit sehn eure älteren Spiele wesentlich besser aus.