Neue Cpu

Ich sage es mal so: Wenn du wie ich einen 3700X im Marktplatz für 200€ bekommen kannst, kannst du das Upgrade schon machen, 150€ sollte man ja ca. für den 2700X noch bekommen.
In Spielen schon eine deutliche Verbesserung.

Für einen Neukauf wäre mir der Leistungsunterschied zu gering.

Geist118 schrieb:
habe einen upload von 9mb aber wenn ich nvec new nehme kann ich den stream nicht starten es kommt immer eine fehler meldung
Ergänzung ()

Ich werde es mal ausprobieren und gebe gleich ein feedback ob es klappt nur wenn ich über gpu streame ist die Wahrscheinlichkeit nicht höher das ich frame drops kriege ?

Was für ein Fehler kommt denn? Mach doch mal Screenshots von deinen OBS-Einstellungen und dem Fehler.

Hast du denn überhaupt gelesen, was wir dir schreiben? Deine GPU hat einen eignen Chip, der nur fürs Encoden gedacht ist. Der belastet den Rest der GPU beinahe gar nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Geist118
Fraggball schrieb:
Sie ist geringer, da turing einen eigenen Chip hat der nur fürs encoding zuständig ist.
Wenn ich mit meiner 2080 streame habe ich grundsätzlich nicht einen dropped frame im stream.
Ergänzung ()

Und keinen spürbaren performanceverlust beim spielen.
Ich hab es mal auf nvec new gestellt und mein stream war am laggen ich hab es wieder auf x264 gemacht hab ich evtl eine falsche einstellung ?

@Geist118 keine ahnung. Ich habe die Standard settings die mir obs eingestellt hat mit denen die so im Netz empfohlen werden verglichen, war alles genauso wie empfohlen. Läuft astrein...

• Gefällt mir
Reaktionen: Geist118
@Xechon also fehlermeldung hab ich nicht mehr nur der stream laggt extrem meine frame drops sind immer noch gleich :(((((

Geist118 schrieb:
@Xechon also fehlermeldung hab ich nicht mehr nur der stream laggt extrem meine frame drops sind immer noch gleich :(((((
Dude, mach doch einfach mal Screenshots und lade die hier hoch, dann werden wir sehen, ob es an den Einstellung liegt. Was sagt den OBS? Hast du Framedrops? Encode oder Renderprobleme? Es gibt in OBS eine Statistik, die das alles anzeigt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Gortha
Ja, ohne Intel können wir dir noch helfen...

Zurück
Oben